Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tankstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

762nagant

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hi,

ich hatte gerade in ein TomTom so Tankstellen reingeladen und wollte wissen, ob es das auch für meine IGO8 Software gibt.
Ich sah da nur ein Thema zu mit Links, die nicht gingen.

Ich hoffe, dass man mir nochmal weiterhelfen kann.
 
Was genau suchst Du?Für den Ordner Building die gemany_petrol.3dl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer was ich tun muss. Obs das irgendwelche POI Dateien sind, die zu den Maps müssen, oder was auch immer.

Wäre nett, wenn du es mir sagen könntest.
 
Die Tankstellen sollten bei den normalen Poi Dateien dabei sein.Diese kommen in den Ordner Content/Poi.Die dl Datei kommt in den Ordner Building und soll eine 3 D Ansicht der Tankstellen bewirken.
 
Ok, das ich nun die Dateien da rein tun muss , habe ich verstanden.
Nur welche Dateien ? Woher?
 
Für welche Karten brauchst Du die Pois?Navteq oder TomTom?Und brauchst Du die Building auch?
 
Ich brauche die für IGO8 ,- wie ich es oben geschrieben habe.
 
Bei Igo kannst Du Navteq und TomTom Karten verwenden.Welche hast Du denn.Brauchst Du die Buildings auch?
 
Ok, dass heißt das ich dann die POIs von TomTom und Navteq nutzen kann? Denn dann kann ich mir das da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Direkt in den Karten oder welchen Ordner legen? Dann wirds als auswählbare POI angezeigt wenn ich es da drin habe?
 
Das funzt nicht.Steht doch extra da für TomTom Geräte.Du brauchst schon die Pois für Igo!
 
Ok, und genau diese suche ich.
Hast du dafür was, dass dem auf dem Link entspricht?
 
Ich lade es gerade hoch.Schicke Dir dann den Link per PN.
 
Ok, dass wollte ich so wissen. Werde es heute Abend oder morgen testen und berichten.

VIELEN DANK SCHONMAL!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben