Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte jetzt den Fall das das F0 plötzlich weg war. Kopfkratz ich versteh nichts mehr. lol
:grinning:

Normalerweise geht das von alleine nicht weg, die Tendenz ist eher anders rum, also f0 kommt....

Daher bin ich auch ein wenig verwirrt :grinning:
Ich hatte mich gewundert das der Verlängerer anstatt 35 34 war und was war weg das F0 muß ich nicht verstehn

Was genau wurde gemacht bzw was ist genau passiert? :)

Nur zum Verständnis hast du Payload 03 oder Payload 02?

Daher bin ich auch ein wenig verwirrt :grinning:
Ich hatte mich gewundert das der Verlängerer anstatt 35 34 war und was war weg das F0 muß ich nicht verstehn

Dann war das ne alte v14?
Die neuen v14 haben doch höchstens 20 Tiere.
Wie kann das sein das sie dir das F0 wieder weg nehmen?

Hilfst es noch wenn ich einen alten verlängerter schreibe? Wenn das 0F Tier schon drauf ist?

@ name007
Hätte dir eine Pn geschickt

Erstmals Danke an name007

die beiden V13 laufen wieder mit alten "Guten" Verlängerer
mit der
1 EMM werden die Tiers gelöscht 8270314100xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 EMM ohne 0F Tier beschrieben 8270314100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

KARTE LÄUFT wieder bis 10.09

Vielen Dank für deinen Super SUPPORT @name007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück