Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin betroffen F0 aber kein Gerät bekommen

ich habe auch einen anruf von der 089 nummer erhalten.

receiver oder ci modul habe ich abgelehnt, vertrag mit echter solo v14 haben wir, es kommen immernoch 27er...

mal angenommen sky sperrt meine solo v14, was habe ich für optionen außer sky recei und ci modul, kann man sky in der schweiz oder österreich noch mit solo v14 gucken?

diesen "f0 hack" gibt es nur für die v13 wie ich gelesen habe?

gibt es auch in der schweiz keine solo v14 karten mehr?

gepairte sky karte mit ci-modul und 4k sendern wäre akzeptabel, gehen die 4k sender mittlerweile über ci modul alphacrypt oder sky original ci?

mal angenommen sky sperrt meine solo v14, was habe ich für optionen außer sky recei und ci modul, kann man sky in der schweiz oder österreich noch mit solo v14 gucken?
angeblich sind die schweizer noch F0-frei. aber dann brauchst halt jemanden aus der schweiz, der die ein abo macht. und es sind auf jeden fall mehr kosten. die schweizer haben meines wissens nach keine ramsch-abos und auch so sind die sky-abopreise kein schnäppchen. ist halt schweiz.

mein deutsches v14 abo würde ich kündigen beim pairing, alternative wäre für mich nur ci-modul wenn alle sky sender hell wären.

sind mit den ci modulen und enigma2 receiver alle sky sender (auch 4k) hell?

Für dich wäre das originale Ci-Modul nur eine Alternative, wenn alle Sky-Sender hell wären?
Sind sie doch heute mit OScam (oder wie du deine Solo-Karte derzeit nutzt) auch nicht ...... :smirk:

man möchte sich doch verbessern.

wenn ich auf die "oscam freiheiten" verzichte um ein ci modul von sky zu nehmen, dann bitte auch mit allen sendern, ich bezahle doch schließlich ein vollabo, warum werde ich mit einem sky ci modul schlechter behandelt als mit einem sky q reci?

Das diskutiere doch bitte mit Sky aus, und berichte uns.
Wir können Dir nur sagen, wie es ist und gehandhabt wird.
Warum, das weiß nur Sky alleine.....

Vermutung:

Sie wollen das CI+ Modul nicht, sie müssen es aber anbieten.
Also versuchen sie es auf diese Art gering zu halten.

man möchte sich doch verbessern.
wer im Jahr 2019 nicht weiß, dass es seit 2014 mit Oscam jeden Tag vorbei sein kann, dem ist leider nicht zu Helfen

Nach 5 Jahren Pairing braucht sich niemand aufregen, wenn es vorbei mit alternativer Hardware ist

Das es irgendwann vorbei ist, ist zwar nicht schön, aber halt nicht zu ändern.

Gehört aber alles nicht mehr hier her

Heute nun der dritte Anruf von der im Beitrag #1 genannten Rufnummer! Nachdem es zwei Mal um das hier beschriebene Thema ging, wollte man mir heute die Kuh aufschwatzen. Mal sehen, ob ich nun erstmal wieder Ruhe habe oder ob deren Zermürbungstaktik weiter geht ... ;)

was heisst da zermürbungstaktik ? entweder hop zu meinen bestehenden konditionen oder top ohne mich als sponsor.......mittelweg gibts nicht.....fertig.

Das sind halt ganz einfach Werbeanrufe weil die ja was verkaufen wollen. Aber es ist kein Grund zu einer Panikatacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben