Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ohne Bundesliga (die Rechte liegen in CH bei MySports, nicht bei Sky/Teleclub), aber zumindest eine Lösung.
Aber nicht unbedingt teurer als Sky DE, Vollabo kostet hier in DE 79,99 EUR im Monat (ohne Vergünstigungen) und in CH etwa 66 EUR (ohne BuLi).
Also durchaus vergleichbar.

dann braucht man nur noch jemanden der in der schweiz wohnt und das abo für einen abschliesst

Ich #oldschool Abo

Zuletzt bearbeitet:
v13 (Premiere Karte) :smirk: F0 seit 2015/2016 als Sie mir unaufgefordert und ohne Meldung/Anruf Sky Receiver geschickt haben. Ging ungeöffnet zurück + gratis CI+ Modul nach 2 Tagen. :confused1:

Wie kommst du darauf, dass es via Sky CH keine Bundesliga gibt?

Schweizer V14 Karte
098C@000000:0069:0C1FSky Sport Bundesliga 1 HD009Ffound138135520.07.19 04:19:10

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Rechte bei MySports liegen, und BuLi auf der Webseite nicht gebucht werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen wie lange noch das Spiel geht. In Italien / UK ist der Himmel schon seit Jahren dicht.

Ich habe ein Solo-Abo (V15) und seit ein paar Tagen ist alles dunkel. (nur Cinema HD und Sky Sport 1) Vor einer knappen Woche hatte ich zwei verpasste Anrufe (war auf Arbeit) der in #1 genannten Nummer.
Bei "Mein Sky" ist nur meine Karte als Hardware hinterlegt. Eine erneute Freischaltung kann ich anklicken, aber die bewirkt nichts.
Kann man bei dieser Karte noch etwas tun oder sollte ich mal dort anrufen und fragen was los ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…