In den letzten Tagen haben ja schon einige User von Sky-Anrufen berichtet, weil in ihrem Kundenbereich keine Sky Hardware eingetragen ist.
Sky Hardware Kontrolle: 089/99727900
Heute kam nun auch bei mir ein Anruf zu meiner Solo V14, da scheint also richtig Bewegung bei Sky zu sein.
Während andere User davon berichteten, darauf mit "Bin unterwegs, hab keine Zeit" reagierten oder gar nicht erst abgenommen hatten, habe ich das Gespräch direkt angenommen.
Sinngemäß:
Sky: Bei Ihnen gibt es Unstimmigkeiten im Kunden Center.
Ich: Nein, die gibt es bestimmt nicht.
Sky: Naja, es ist bei Ihnen kein Sky Receiver hinterlegt.
Ich: Ja ich weiß und dies ist seit Beginn des Vertrages vor vielen Jahren so.
Sky: das geht so aber nicht mehr
Ich: Entweder alles bleibt wie es ist, oder die Kündigung geht raus.
Sky: Dann wollen Sie keinen kostenlosen Receiver geschickt bekommen?
Ich: Nein
Sky: Gut, dann hinterlege ich das so
Danke für die Info! Ich habe auch noch eine Solo V14 ohne F0. Jahrelang habe ich immer fleißig die "guten" 27-er geschrieben, seit 10 Tagen senden die mir nun 2E-er. Einen Anruf habe ich aber noch nicht bekommen. Den 2E habe ich auch noch nicht geschrieben - habe noch etwas Zeit bis zum Ablauf der Entis. Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt...
Na ja, die lesen ja eh mit.wenns kommt dann komms. Ich denke wegen der p. League.Die wollen ja auch Geld dafür. Aber Mal abwarten wer oder was alles so betroffen ist.ich denke, Sky wird demnächst einige Kündigungen Erhalten