Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Frage: Kahn rät zum Abwarten

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
T-Frage: Kahn rät zum Abwarten


Oliver Kahn hat sich dafür ausgesprochen, sich noch nicht auf eine Nummer 1 im deutschen Tor für die WM in Südafrika festzulegen.
"Normalerweise bin ich ein Gegner von diesem ewigen Alles-offen-Halten", sagte der Vizeweltmeister von 2002 der "tz". Doch nach Robert Enkes Tod und Rene Adlers Verletzung zwängen die Umstände Bundestrainer Joachim Löw dazu.
"Die entscheidende Frage muss sein: Wer ist kurz vor Turnierbeginn besser drauf? Wer hat das nötige Selbstvertrauen, um diese Aufgabe zu meistern?", sagte Kahn.
Bremens Tim Wiese und Schalkes Manuel Neuer lägen gleichauf, meint der 40-Jährige. Den Bayern-Keeper Jörg Butt sieht er dagegen als Ersatzmann. "Ich mach doch keinen Torwart zur Nummer 1, der zwei, drei Jahre nicht dabei war. Das ist hanebüchen und realitätsfremd."
Q:sport1
 
Zurück
Oben