Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 system Aktualisierung??

combo55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,habe heute für mein Sohn ein Spiel ausgeliehen ..lego Movie...
jetzt steht da ,ich hätte 4.50 und müsste auf 4.55 das system Aktualisieren....

kann ich das ohne bedenken machen???

Habe multiman drauf.....kann es das zerstören???
 
AW: system Aktualisierung??

instalire dir den neusten rogero soft , dann must du die PS3 nicht updaten

in dem moment wo du die soft über das spiel updatest , ist dein multiman weg , und die PS3 auf orginal zustand geupt , mit dem soft aus dem spiel
 
AW: system Aktualisierung??

Danke!
das dachte ich mir das das passieren kann.

Muss jetzt dann mal schauen wie ich das hinbekomme....hab das noch nie gemacht,dasding hatte ich gekauft im umgebauten zustand!

Gibts hier anleitungen wie ich das hinbekomme???
 
AW: system Aktualisierung??

rogero soft auf usb stick laden , stick ins ps3 rein packen , und eingentlich mit controler auf system aktualisirung gehen , usb auswehlen , und die soft instaliren

ich hab gar keine ahnung von ps3 , und hab es aleine geschaft , also so schwer kann es echt nicht sein

ich glaube das neuste rogero ist sogar bei uns im download bereich zu finden

bevor du es aber machst , lese dich ein wenig ein , man kann es auch verkert machen und dann ist schlus mit lustig
 
AW: system Aktualisierung??

Im Download bereich ist nichts zu finden...
 
AW: system Aktualisierung??

Hallo,habe nun erneut ein Problem!
mein Sohn wollte letztens ein Spiel Kopieren FIFA 15 ...das ging erstmal nicht,,weil da stand..das mein system 4.55 ist und ich es auf 4.60 aktualisieren muss.
Was ich natürlich nicht gemacht habe...
Kopiert wurde das Spiel vom DVD trotzdem dann....mit anfangsschwierigkeiten mit MUltiman kam fehlercode....
eine woche lang war alles ok...bis gestern ,wo Multiman ein fehler bringt und nicht mehr startet.
Habe Multiman gelöscht und wollte die Aktuelle version drauf machen,,,aber komme da nicht weiter(Datei ohne Ordner auf USB) wird unter Spiele nicht erkannt (install Packege file)...
Wollte nun Rogero 4.55 wieder komplet drauf spielen aber nun bekomm ich ein fehler 8002f957 daten sind defekt...

Ich weis nicht mal mehr ob ich nun irgendwie doch die OFW 4.55 drauf habe oder die CFW Rogero 4.55 (Systeminformation zeigt Version 4.55 an )

was kann ich dagegen machen...????
 
AW: system Aktualisierung??

darknet oder habib 4.65 instaliren , dann neuen multiman instaliren , solte wider laufen

der darknet oder habib ist sowas wie rogero , blos mit version 4.65 , also das neuste
 
AW: system Aktualisierung??

Werde es gleich mal Probieren....kann man sicherlich hier herunterladen oder??
 
AW: system Aktualisierung??

kanst über google einfach eintipen , kommen gleich youtube videos , und in beschreibung sind die links zum download

PS.
such nach die version 1.2 , die ist gefikst :emoticon-0105-wink:
 
AW: system Aktualisierung??

Danke,habs über ggogle gefunden...aber der Downloud Link ist mal sooooo langsam.....
 
AW: system Aktualisierung??

auch beim Instalieren vom Darknet kommt der Fehler bei 70%... Die Daten sind defekt 8002F957
 
AW: system Aktualisierung??

So wie ich das aus deinen vorigen Post mitbekommen habe, hast du schon vor dem Updateversuch keinen "Install Pakage File" Ordner mehr, richtig?

Du hast die Offizielle FW drauf, darum kommt auch die Fehlermeldung(Fehler 8002f957) beim update mit einer CFW. Vielleicht hat dein Sohn mal irrtümlich ein Update gemacht oder du hast beim Update eine Originale Spiele Disk im Laufwerk gehabt.
Bei einem Update werden immer die FW Daten(gleiche FW oder höher) die auf einer Disk drauf sind bevorzugt.
Da geht nur Downgrade mit Hardwareflasher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben