Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Syncronisationsfehler von Installous Apps !

B

BAY_AHISKALI

Guest
Habe Das iPhone 4 via Jailbreak.. Möchte nun meine Apps via iTunes sync. Doch wenn ich etwas anwenden möchte fragt er mich ob 21 Apps inkl. ... löschen möchte..

Bei Installous habe ich versucht unter settings das Häckchen rauszunehmen hat nicht funktioniert..

Was muss ich tun?
 
AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

Hast du APPSYNC installiert?

Wenn du es nicht installiert hast hier wird erklärt wie es funktioniert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !


also in cydia bei bigboss sehe ich es als installiert.. habe deinstalliert dann nochmal installiert aber klappt immernoch nicht..

habe das BS 4.1 und APPSYNC 4.1
 
AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

Versuch doch mal in Itunes auf dein Gerät zu gehen rechte Maustaste und Einkäufe übertragen obs dann klappt.
Dein Computer ist in Itunes aktiviert?
 
AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

Versuch doch mal in Itunes auf dein Gerät zu gehen rechte Maustaste und Einkäufe übertragen obs dann klappt.
Dein Computer ist in Itunes aktiviert?

ich danke dir meister.. hat endlich geklappt.. Ich bedanke mich recht herzlich..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…