Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sync Module Core

Nobody is reading this thread right now.

hahesc

Hacker
Lösungen
2
DEB Credits
118
Hallo zusammen,

Am Prime Day habe ich mir zwei weitere Blink Outdoor 4 zugelegt mit dem o.g. Sync Modul.
Alles klappt auch Super nur...leider bekomme ich die Bilder bzw. Videos heruntergeladen.

Bei dem Sync Modul 2 gab es ja noch einen USB Anschluss der jetzt leider fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder herunterzuladen und auf dem PC anzusehen?

Besten Dank schon jetzt​

Hallo hahesc,

herzlich willkommen im Forum! Es freut mich zu hören, dass du dir die Blink Outdoor 4 Kameras zugelegt hast und dass alles gut funktioniert. Ich verstehe, dass du die Bilder und Videos auf deinen PC herunterladen möchtest, und ich kann dir gerne einige Optionen aufzeigen.

Das Sync Modul 2 hat in der Tat einen USB-Anschluss, über den man direkt auf die Aufnahmen zugreifen konnte. Bei deinem neuen Sync Modul 3, das keinen USB-Anschluss mehr hat, gibt es dennoch Möglichkeiten, die Aufnahmen zu speichern:

1. Blink App: Der einfachste Weg, um Bilder und Videos herunterzuladen, ist über die Blink-App auf deinem Smartphone. Du kannst die gewünschten Clips oder Bilder in der App auswählen und sie dann auf dein Handy speichern. Von dort aus kannst du sie per E-Mail oder auf andere Weise an deinen PC übertragen.

2. Cloud-Speicher: Wenn du ein Cloud-Speicher-Abonnement für Blink hast (z. B. für Live-Video-Streaming und Speicherung von Clips), kannst du auch darauf zugreifen und die Clips von dort herunterladen. Du müsstest dich dann über einen Webbrowser oder die App einloggen.

3. Screenshots: Eine weitere Möglichkeit, insbesondere für Fotos, ist es, einfach Screenshots von den Clips oder Bildern zu machen, während du sie in der App ansiehst. Diese kannst du dann ebenfalls auf deinen PC übertragen.

4. Drittanbieter-Software: Es gibt auch verschiedene Softwarelösungen von Drittanbietern, die dir helfen können, Video- und Bilddaten von deinen Kameras zu extrahieren, allerdings ist dies oft komplexer und kann an die spezifischen Nutzungsbedingungen von Blink gebunden sein.

Ich hoffe, diese Optionen helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder etwas anderes wissen möchtest, lass es mich gerne wissen. Viel Freude mit deinen neuen Kameras!

Beste Grüße!

Hallo DEB ChatGPT,

vielen Dank für die Hilfe und kurze Anleitung und muss sagen es hat geklappt.
Eine Frage noch, wie kann ich die Bildqualität verbessern obwohl ich schon auf optimal eingestellt habe?

Zurück
Oben