Hallo,
ich habe heute diese neue Firmware aufgespielt. Ist es damit nicht mehr möglich, eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine bereits früher aufgenommene anzuschauen?!
Bei meiner bisherigen FW (Kunibert 1.3.40.0803) konnte ich das noch.
Jetzt lässt sich bei Aufnahme der Menüpunkt 'Datei Liste' nicht mehr anklicken. Einen anderen Menüpunkt finde ich nicht (mehr).
Gibt es dafür eine Lösung/einen anderen Weg? Falls nicht, warum hat man diese nützliche Funktion weggelassen?
Danke
tipp
Wenn es nicht mehr geht, spiele doch einfach die alte SW wieder zurück, dann sollte es wieder gehen!
Meine bessere Hälfte hat entdeckt, das die Aufnahmen nach Sendern gespeichert sind, schaue doch einfach mal danach! Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
schöne Soft, macht alles was ich brauche. Allerdings funktioniert die Audiokanal Auswahl (rote Taste) nicht richtig? Erst wenn ich den Fernbedienungskanal (RC1/RC2) wechsel klappt es. Dann gehen aber die Sky Optionskanäle nicht. Denkfehler bei mir?
Auf sportinfo gibt es immer Optionskanäle, da könnt ihr immer testen, ob es geht. Aber die ganzen buli/formel1-Sender gibt es natürlich nur während der Sendezeit zu finden.