Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

das resetten ist quatsch, beim einspielen z.b. mit bootloader werden alle einstellungen überschrieben

wo lädst du die Firmware? Orginalquelle siehe unter Informationen
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

erst hatte ich sie hier runtergeladen, aber heute morgen hab ich mich bei dir im board angemeldet ;-), da hatte ich sie vorhin runtergeladen

Hab sie dann eben auch so "Soft + Boot" eingespielt
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

So, ich habe alles versucht, danke Thomas nochmal für deine Hilfe!

Aber leider hat nichts geklappt, keine Ahnung wieso das so ist, aber mein mini scheint schon immer etwas besonderes gewesen zu sein :)))

Ich warte jetzt einfach auf eine neue synaps, da ich die wirklich genial finde.

Habe jetzt die ILTV 1393 ssGUI vFB01 drauf, ist zwar pottenhässlich, aber ich kann wenigstens vernünftig umschalten.

Trotzdem, für jede weitere Anmerkung und Hilfe bin ich offen.
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

lach, ich hab sie wieder draufgemacht. Ich versuche weiter, wenn ich ne Lösung gefunden habe, poste ich sie hier:emoticon-0148-yes:
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

verwende RC1 rot

nach einspielen einmal mit bootloader - bitte man ein suchlauf machen und dann testen

also ohne deine alten settings testen
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Hallo,
ich habe heute diese neue Firmware aufgespielt. Ist es damit nicht mehr möglich, eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine bereits früher aufgenommene anzuschauen?!
Bei meiner bisherigen FW (Kunibert 1.3.40.0803) konnte ich das noch.
Jetzt lässt sich bei Aufnahme der Menüpunkt 'Datei Liste' nicht mehr anklicken. Einen anderen Menüpunkt finde ich nicht (mehr).
Gibt es dafür eine Lösung/einen anderen Weg? Falls nicht, warum hat man diese nützliche Funktion weggelassen?
Danke
tipp
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Hallo tipp, herzlich Willkommen bei uns!

Wenn es nicht mehr geht, spiele doch einfach die alte SW wieder zurück, dann sollte es wieder gehen!
Meine bessere Hälfte hat entdeckt, das die Aufnahmen nach Sendern gespeichert sind, schaue doch einfach mal danach! Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG extra
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Das ging noch nie, währen Aufnahme kann man ok drücken und anderen Sender schauen der auf selben Transponder kommt.

Aufnehmen und aufnahmen gucken geht nicht
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Moin,

schöne Soft, macht alles was ich brauche. Allerdings funktioniert die Audiokanal Auswahl (rote Taste) nicht richtig? Erst wenn ich den Fernbedienungskanal (RC1/RC2) wechsel klappt es. Dann gehen aber die Sky Optionskanäle nicht. Denkfehler bei mir?

Grüße
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Optionskanal hat mit RC1 nichts zu tun

Blindscan durchführen auf den Sportkanälen während die senden z.B. Samstag 15 uhr
 
AW: Synaps-Amiko-1.4.09-Mini 16.08.11

Auf sportinfo gibt es immer Optionskanäle, da könnt ihr immer testen, ob es geht. Aber die ganzen buli/formel1-Sender gibt es natürlich nur während der Sendezeit zu finden.
 
Zurück
Oben