Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbox mit cs als client

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
Hat jemand erfahrung mit der Symbox ob die für cs geeignet ist, mein kumpel wohnt jetzt in München und hat dort kabelanschluss mit Internet und Telefon?
Ist das dann kabelkiosk, kabeldeutschland oder?

Gruß
rossi2009
 
Ich meine Kabel Kiosk ist Conax und gepairt....also dicht.....
Bin mir aber nicht sicher, ich hab kein Kabel Kiosk.
 
Also ich habe in MUC Kabel von KMS und nicht von Kabel Deutschland und die KMs speißt das SAT Signal von SKY ein...
Die Privaten sind 0B00 aber CONAX CAS7 also nicht zu erhellen.
 
Zurück
Oben