Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support sygic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

habe frage kann mann den sygic ihrgendwie aktivieren mit 16 stellige code

habe htc

mfg.
 
AW: sygic

Bist du schon mal auf die Idee gekommen,

- die verwendete Version von Sygic zu nennen
- das Handy inkl. Firmware zu nennen
- die Vorgehensweise zu beschreiben
- eine anständige Problembeschreibung abzugeben

denn so kann dir niemand folgen und unser einer ist auch kein Hellseher. Du bist eigentlich auch lange genug dabei im Forum und solltest somit wissen wie der Hase läuft! Im übrigen braucht es nicht für jedes Problem ein eigenes Thema, weil man zuerst mal nach vorhandenen Themen zur entsr. Version sucht und diese nutzt.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: sygic

hallo ich habe HTC Incredible S S710e

software

adroid-version 2.3.5

htc sense version 3.0

den sygic habe ich über market geladen weil der mir gefählt aber es ist nur testversion für 7 tage
kaufen kann ich das nicht weil da wird verlangt nach nr usw was ich nicht habe, nur normale bank und das geht nicht habe versucht zu aktivieren, aber im internet
habe ich nix gefunden

mfg.
 
AW: sygic

das kann ich leider nicht runterladen

es wird eine komische treiber geladen
und keine sygic navigationssystem

mfg.
 
AW: sygic

Der Download funktioniert.Du wirst dann zu uploaded geleitet und kannst da dann laden.
 
AW: sygic

geht leider nicht

wen ich auf die seite gehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ok dann steht da so ne zähler 20 sec warten dan drücke ich auf download oder unten auf karten europa dan ladet er mir das iLividSetupV1 ihrgend ein treiber

mfg.
 
AW: sygic

Wenn Du auf der Linkcrypt Seite bist musst Du auf den geforderten Kreis kicken(Rechenaufgabe).Dann wirst Du weitergeleitet zur Downloadseite.
Den Kram mit iLivid benötigst Du nicht.
 
AW: sygic

ich würde dir empfehlen:
1. lesen zu lernen
2. wie bediene ich einen computer
3. lass die finger von solchen sachen, sie übersteigen deinen horizont
4. die hier gegebenen artikel sorgfältig zu lesen, und zu befolgen.
5. machen solche leute wie du uns das leben schwer.
 
AW: sygic

so bin noch mal wieder da hatte bis jetz keine zeit gehabt habe frage ich habe mir das geladen ging einwandfrei und habe das auch entpackt
und dan habe ich auf meine karte gezogen den ordner aura leider passiert bei mir nix im menü beim handy ist auch nix zusehen keine icons oder sonstiges
welche ursache kann es sein

mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben