Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Du legst die APK und den Ordner SygicTruck auf die SD Card.
Beim kopieren über USB siehst du doch ganz genau wo der Kram abgelegt wird. :-O
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Hallo,
weiß jemmand hier ob man die Software auf den Tablet von Samsung 4 S nutzen kann oder Samsung Galaxy Note3 bzw. Note 4?

Ich bin jetzt stolze beitzer von so ein Teil und würde gern ein guten Truck Software drauf laufen lassen, was das wird immer lässtiger mit soviel Geräten an Bord

Vielen Dank im Voraus und würde mich sehr freuen wenn jemmand mir mal ein paar typs geben kann
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Also ich hatte es auf dem Note3 , der Schreibtisch Test war Positiv.
Praxis Test im Auto habe ich nicht gemacht .
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

ich nutze zwar die 13.2.7 aber die funzt sowohl auf Samsung Note 3, Nexus 4, wie auch auf Samsung Galaxy Note 10.1 2014er Edition ohne Probleme.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Habe sie schon dreimal runtergeladen und kommt immer die selbe Fehlermeldung..
Was mache ich FALSCH?
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

hi, kann jemmand mal bitte die Links wieder hochladen.

Danke
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

:emoticon-0133-wait: Das hochgeladene Material kann lediglich "verlinkt" werden!!
:emoticon-0122-itwas Und wozu auch?!?
:good: Bis auf den Mirror "tusfiles.net" ist im Post #1 alles "ON". :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Hallo,

ich kenne mich nicht so gut aus mit Android und bin in Besitzt ein Samsung Tab S und würde gern Truck Software drauf laufen lassen.
Kann man bitte jemmand dabei helfen? Da es schon zwei Beiträger gelöscht würden sind, hoffe ich das es hiermit auch nicht das gleiche geschied.

Ich were sehr dankbar und würde mich freuen wenn ein User helfen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Von Dir wurde hier bisher ein Beitrag gelöscht (Spam/Junk) und Post #53 + #55 gehört wegen Abwesenheit von Materie normalerweise auch entfernt.

Wo liegen die Probleme und bei WAS soll dir geholfen werden?

Nutze die Installationsanleitung und die hier mehrfach geposteten Hilfestellungen!
 
Zurück
Oben