Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Truck Navigation_v13.2.5 (FULL)

Ja, ist er ja auch. Nur müssen die Map Daten ja auch in den Ordner Maps, der sich im Ordner "SygicTruck" befindet und LoquendoTTS hab ich einfach in den Ordner "SygicTruck" geschoben.
Gehen tut es auf jeden Fall nicht.

Bevor da etwas durcheinander kommt, es gibt keinen Ordner Base-Files auf dem Phone und der hat dort auch nix zu suchen.
Base-Files ist der Sammelbegriff für die Dateien, welche eine NaviSoft nach dem 1.Start benötigt und falls nicht vorhanden sich aus dem Netz zieht (wenn im Store gekauft).
Base-Files SygicTruck = SygicTruck , TomTom = tomtom , Navigon = Navigon, CoPilot = com.alk.copilot.mapviewer u.s.w
Base-Files = Ordnername

Wie kommst Du denn auf die Idee, LoquendoTTS in den Ordner SygicTruck zu packen?
Schau mal hier wo Voices hinkommen!

Aber die Maps, die ich über den Mapdownloader runtergeladen habe, müssen doch im SygicTruck Ordner in den Ordner Maps oder etwa nicht?

Dort hab ich sie reinkopiert, aber im Programm selbst sind sie dann nicht verfügbar!?

@ Pofi
Ich glaube, mit deiner hin.-u.-Herkopiererei hast du bereits ein ziemliches durcheinander.
Würde dir empfehlen, nochmals zu deinstalieren, den Ordner SygicTruck auf dem Phone zu löschen, die Version 13.2.5 zu laden und nach der Anweisung zu installieren. Als Karte lade dir mal nur die Deutschlandkarte.
Wenn du das gemacht hast, starte SygicTruck, gehe zu "Mein Sygic" - "Manage voices" und lade die Stimme herunter.
Dann müßte es funktionieren und falls ja, kannst dir ja auch die restlichen Karten, die du brauchst, nachladen.

Gruß

jetzt kommt nach dem start plötzlich "testversion" oder "kaufen" *lol

ich werd wahnsinnig ....

Ja, probiere nochmal aus alles neu zu machen, danke!

Wenn ich zuerst nur "SygicTruck" installiere, habe ich gar keinen Ordner "SygicTruck", obwohl ich die Anwendung auf dem phone habe ...

Ich kopiere jetzt also den Ordner "SygicTruck" samt der Base - Files neu hinzu.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig, den Orner gibts net nach der Installation, deswegen kopieren.

Und nach der Installation NICHT starten, erst nach dem kopieren!!

Zuletzt bearbeitet:

Die Sache mit der DE - Stimme hat geklappt. :)

Habe jetzt die Ordner "deu.ta.2014.03" und "wcl" in "SygicTruck/Maps" kopiert und den Vatikan Ordner gelöscht.

Jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich entweder die Trial Version starten kann oder eben aktivieren soll.

Irgendwo ist doch der Wurm drin, aber ganz gewaltig ... :)

Wenn Du die falschen Maps nimmst, musst Du Dich nicht wundern wenn irgendwo der Wurm drin ist.
Du machst was Du willst und ignorierst Installationsanleitungen.

Ich versteh net, wieso du die Stimmen kopieren tust? Die werden doch dahin installiert, wo sie hinsollen.
Und der Ordner "wcl" ist doch bereits im Ordner "Maps" drin.
Hast du die Navi-Software vor dem Kopiervorgang gestartet?
Welche Android-Version hast du denn auf deinem Phone?

@ angola prison
Falsche maps - das wär mir nie aufgefallen!

wenn man bedenkt das du seit heute früh 09:00 Uhr mit der wirklich leicht verständlichen Anleitung am werkeln bist, hättest du dir die Software besser kaufen sollen und somit auch dem Hersteller / Entwickler was Gutes getan! :DDD

Gruss USCMAI

Haha ... Yow.

Ich bin echt n Software - Legastheniker xD.

Danke nochmal an Alle für die Hilfe! :352:

Pofi verneigt sich und verschwindet im Nebel der Inkompetenz ...

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin

Mal ne kurze Frage:
Habe mit dem Map-Downloader folgende Karten erhalten: deu.ta.2014.04

Wenn ich diese allerdings in den Maps-Ordner auf den Androiden kopiere, will er sie nicht verwenden.
Mit den Maps deu.nt.2013.09 funktioniert das problemlos.

Liegt das an der SygicTruck-Version 13.2.5? Ist diese zu "alt" um die 2014er Karten verwenden zu können?

Danke schonmal :)

habe eine frage habe bei den mapdonwloader noch folgende sachen runter geladen loquneto tts wo muss dieswer hin kopiert werden und für was ist das ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben