Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Naviagtion 13.1.1

gattomausi

Newbie
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung.
Ich habe mir vor kurzem die Sygic Navigation für Westeuropa gekauft. Zusätzlich noch HD Traffic lizenziert. Das ganze läuft auf einem Samsung Galaxy S3. Nun habe ich einige Fragen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

1. Wenn ich über "Navigiere zu", damm "Adresse ....eingeben" die Adresse eingeben will, kommt in dem jeweiligen Feld immer der Eintrag, den ich im Fenster zuvor eingegeben habe. Ist schwierig zu erklären, hier ein Beispiel. Ich gebe München ein, dann kommt ja Straße/HausNr. , oben ist das Feld eigentlich leer, nun tippe ich mit dem Finger in das Suchfeld, der Cursor steht auch an der richtigen Position in einem leeren Feld, aber sobald ich nun auf einen Buchstaben des Tastaturfeldes drücke, schreibt er vor diesen Buchstaben München. Das finde ich extrem lästig. Hat da jemand einen Lösungsansatz?

2. Gibt es andere Stimmen? Wie bindet man die dann ein?

3. Wenn über HD Traffic eine Staumeldung auf der Route eingeht, finde ich die Hinweise extrem klein geschrieben. Kann man das größer anzeigen lassen?
Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.

4. Wie werden eigentlich die gekauften Karten aktualisiert und wo finde ich den Hinweis welchen genauen Kartenstand ich habe?

Grüße
gattomausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben