Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Mapdownloader v. 1.7

@menthol1982 hast doch hier schon gefragt!
Suche - Sygic auf Pumpkin: Kann mir jemand sagen wie ich jetzt Karten auf dem PC runterladen kann

17.3.13 - 20.02.2018

captura68qto.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Maps nehme ich denn? bzw. welche ist die bessere? Wo sind die Unterschiede?
Ich habe Sygic als Kaufversion auf meinem Android Autoradio!
 
Hallo @josef_31,

also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor, jetzt gegen Ende Juni mit dem letzen zur Verfügung gestellten MapDownloader „mapdownloader17_3_13__20180220_.zip“ Karten nur von 2017/09 herunterladen zu können, da müssten doch bereits Karten mit Stand 2018 zur Verfügung stehen?

Gruß ReSiGe
MapDownloader.jpg
 
Hallo josef_31,
heute am 05.07. schließe ich mich meinem Vorschreiber an, machen wir etwas falsch?
Danke für deine Mühe!

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zu dem Mapdownloader.
Ich habe Sygic(gekauft) auf mein Android CarRadio, dieses hat Internetzugang per USB-Stick. Das Karten runterladen dauert nur etwas, darum wollte ich den Downloader nutzen. Funktioniert das, also zu der gekauften Version den hier angebotenen Downloader zu nutzen?
 
Dann musst du diese Auswahl treffen.

Hallo madrat,

nun da du in deinem angeführten Radio ja auch Internetzugang hast und es sich um eine gekaufte Version mit GRATIS Kartenupdate 2x im Jahr handelt, dies mindestens auf die Dauer von 3 Jahren, würde ich diese Downloadversion andeiner Stelle wählen.
Erstens werden die altenKarten autom. gelöscht und durch die neuen ersetzt.
Der Download über den Maploader dauert auch seine Zeit und dann musst du erst noch die Karten auf das Navi übertragen, glaube nicht das sich das echt lohnt.
Gruß Siegfried
 

Anhänge

  • MAP_Downloader.jpg
    MAP_Downloader.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke für die Info.
Ich dachte mit dem MapDownloader die Maps auf den PC runtergeladen und dann auf die SD-Karte würde schneller funktionieren, wie per WLAN-Stick im Auto.
 
Hallo,
ich habe gestern auch die Sygic EU- & Traffic-Version gekauft. :thumbs-up-sign-emoji:

Auch nach Aktivierung mittels Code, konnte ich die Karten per Downloader einspielen bzw. weiternutzen

Vorteil beim PC / STICK ist,
das man eine Sicherung hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi campingfriend,

ja da gebe ich dir schon recht, aber für manche ist es dann doch ein kleines Problem die MAP-Daten auf das Navi zu bringen.
Da ich dieses Gerät (Android CarRadio) nicht kenne, befinden sich die Daten auf einer SD-Karte oder gar im internen Speicher, wäre der/ein direkter Download die sicherere Art.
 
Jetzt habe ich das auch mal über den MapDownloader versucht. Der Weg ist wesentlich schneller.
Nur wenn ich jetzt die Karten im Autoradio RNS nutze, dann sagt mir das Programm jedes mal, ob es den Download fortsetzen soll. Da muss ich doch wohl noch eine Datei korrigieren, damit das System nicht mehr ständig nachfragt. Nur welche? Achso, die Karten werden soweit erkannt.
 
Zurück
Oben