Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Mapdownloader v. 1.7

J

josef_31

Guest
Sygic Mapdownloader v. 1.7

sygica9smk.png

Uploaded.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Geprüft mit den Maps von GERMANY und funktioniert einwandfrei!

 
Hallo josef_31,

erstmals DANKE für den bereitgestellten Download des MAPDOWNLOADER.

Test bezüglich mehrerer Downloads verlief sehr positiv.

Nur etwas stimmt mir mit dem Kartenmaterial anscheinend doch nicht zusammen, habe es mit der GPS-TRUCK Navigation sowohl am PC unter Windows als auch unter Android am Handy probiert. Habe dazu den „aut.nt.2016.09“ Ordner aus 2016 gesperrt und dafür den „aut.nt.2017.06“ aktiviert.

Da muss ich gleich mal anmerken der 2017 enthält um eine Datei mehr, nämlich den „aut.fts“, wozu er gehört entzieht sich meiner Kenntniss.

Auf beiden Geräten GPS-TRUCK gestartet, keine Fehlermeldung jedoch werden keine Straßendetails in AUT angezeigt.
Ein Ziel in DEU (Karten 2016.09) ausgesucht, hier wird alles angezeigt.

Rückstellung auf die alten AUT Karten wieder alles OK.

Was könnte nun die Ursache sein?
Maploader_01.png Maploader_01.png Maploader_02.png Maploader_03.png
 
Frage: Ich habe komplett bei mir alles gelöscht! Und neu installiert.
Bist du auch so vorgegangen? Deiner Beschreibung nach hast du es "gesperrt", evt. liegt es daran!
Auf der anderen Seite habe ich es nur mit PKW gemacht und nicht mit LKW!
LG

NACHTRAG: Habe gerade gesehen das es aktuell ein Angebot von einem anderen User gibt.
Siehe hier:
Angebot Software - (ANDROID) Sygic Truck 13.7.4 build 132
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi josef_32,

DANKE für den Hinweis, mein Problem ich habe bereits seit einigen Jahren eine erworbene Vollversion derzeit aber noch auf Stand 13.7.3 und die Karten von 2016.09, von selbst erfolgte bis dato noch kein Update weder für Soft noch Karten.

Werde mir mal die neue 13.7.4 von mixmusic auf einem anderen Adroid-Gerät ansehen ob da die Karten dann funktionieren.

Wenn ja hat man da mal wieder etwas Größeres geändert und läßt sich mit dem Aktualisieren mal wieder Zeit.

Werde das Ergebniss mitteilen.
Screenshot_20171025-192809.png
Gruß Siegfried
 
Hi @josef_31,

DANKE für die prompte Aktualisierung, ist mir zwar nicht ganz klar was neuer sein sollte gegenüber der 17.3.2, mit Ausnahme deines Hinweises das (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
17.3.2 and higher can read splitted maps...), diese hatte mir die 17.3.2 bereits herunter geladen.

Dann kam die böse Überraschung, auf die Karten (Bundesländer) wird zwar ohne Fehler zugegriffen, auch beim POI-Import werden im RUPI-Ordner die POIs in die erforderlichen Ordnerunterteilungen eingespielt.

Nur mit der Anzeige im Kartenmaterial klappt es leider nicht, habe das in allen Ländern mit Unterteilungen nach Bundesländer getestet.

Da dürfte Sygic irgendwo ein Fehler unterlaufen sein!
 
Sygic Maps Downloader für PC.

News:

TomTom 2017.09 only Europe maps
HERE 2017.09 only Europe maps
TomTom 2017.06 v9 maps(Sygic 14.3.4. Car)
OpenStreetMap 2017.01
New maps for : FRA, GER, ITA, RUS, ESP, GBR, CAN, MEX, BRA, IND are splitted.
Only Sygic 17.3.2+ can read splitted maps.

Getestet mit TOMTOM Deutschland, Resultat OK!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sygic MAPS DOWNLOADER 17.3.9 13/01/2018


captura1wsoub.png


News:
mapdownloader17_3_9_(database_2018.01.13) thanks to SDLER
- New: TA 2017.06 V9 maps
- Updated: NT 2017.06 USA - Virgin Islands
- New TA 2017.06 maps are splitted: AUS, IND, FRA, GER, ITA, RUS, ESP, GBR, CAN, MEX, BRA (Sygic 17.3.2 and higher can read splitted maps...)
-NT 2017.06 maps: missing 4 FULLTEXTSEARCH files (currently not available on s*g*c servers...): rus.fts, tur.fts, ukr.fts, vat.fts
-NT 2017.06 maps: missing map of USA - Virgin Islands NT 2017.06 (currently not available on s*g*c servers...) - available NT 2017.03 version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
wenn ich die karten herunterlade, gibt es eine Anleitung wie ich die dann auf mein Pumpkin Autoradio bringe ?
 
Zurück
Oben