Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader 17.9.3 (22.3.2019)

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.837
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Map Downloader 17.9.3 (22.3.2019)

NEW: EUROPE TRUCK maps NT 2018.12
NEW: MIDDLE EAST TRUCK maps NT 2018.12
NEW: WORLD car maps OSM 2018.03

1.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe & SDLER
 
Hallo zusammen,
habe die 17.9.4 version. Darf Ich fragen wie die OSM Maps für Deutschland einfügen muss weil im Map Ordner für Deutschland es 14 Ordner gibt? Versuche mehr Details zu bekommen wie Häuser 3 D Gebäuden textures.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten haben eigentlich das was Du suchst und downloaden kann man die hier mit dem Map-Downloader. Aber offensichtlich hast Du die Maps ja schon. Habe das nur noch einmal erwähnt, weil in einem anderen Forum eine ähnliche Frage, aber nur in Englisch gefragt worden ist.
In grösseren Städten werden die 3D-Gebäude angezeigt, halt nicht in jedem Dorf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 17.9.4 erkennt nur Tomtom TA 2018.12 Karten die anderen nicht. Und bei den OSM gibt es schöne Gebäuden :smile: die aber nicht laufen bei mir. Warum weis nicht.
 
morgen.mein Rechner kann mit wget.exe überhaupt nicht anfangen. Windows 10 64 bit. Kann einer da mal bitte weiterhelfen ?
 
hab ich gemacht da kommt ein dos fenster wo steht das wget erforderlich ist. dann soll ich eine beliebige Taste drücken dann ich es weg
 
Ich nutze kein Win10 und kann deshalb nicht viel dazu schreiben.
Beide Files (*.bat und *.exe) müssen im gleichen Ordner liegen.
Klicke *.bat mit der rechten Maustaste und führe diese als Administrator aus.
 
hab die Dateien in nen extra ordner gepackt.genau das selbe. kann man das auch auf nem Android Tab ausführen ?
 
Nein, kann man nicht.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Win10-Spezi und kann dir dabei weiter helfen..
Bis dahin kannst du dich auch gerne mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einlesen.
 
Also ich habe es unter Win10 folgendermassen gemacht:
1) Verzeichniss erstellt
2) Beide Dateien dorthin kopiert
3) Unten im Suchfenster "cmd" eingeben - rechts erscheint dann "Eingabeaufforderung" und darunter "als Administrator ausführen" --> anklicken
4) Im Dos-Fenster jetzt zum erstellten Verzeichniss wechseln und die BAT-Datei starten
und dann dem Menü folgen ...
 
Zurück
Oben