Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Karten aktievierung

AW: Sygic Karten aktievierung

so ich bin soweit bin mitmobilecenter verbunden und das tool ist geöfnet

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: die hast du dir verdient :emoticon-0105-wink:

keine ahnung ob das wichtigist aber ich komme nur in die box wenn ich usb auf activsync umstelleund nach einem neustart ist die einstellungerneut auszuführen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Karten aktievierung

Die Biere sind noch etwas zu früh!!!
Wenn du also nun das PND Setting, so wie im Bild unten, offen hast
Dann den Button für "Serial_Class" aktivieren und anschließend "Reboot" auslösen.

Dann müsstest du mit dem Mobilcenter mehr als nur die SD-Karte zu sehen bekommen!

Das nächste wäre nun zu untersuchen ob mit einem RESET anschließend wieder nur auf die SD-KArte zugegriffen werden kann, könnte dann bedeuten das sich das OS neu installiert.
 
AW: Sygic Karten aktievierung

jetzt sieht es so aus allerdings hat sich auf dem radio display nichts geändert
sollte sich die box dann neu starten?
ich das ganze mit einer anderen SD karte durchgeführt und nochmal die ID ausgelesen und das ist eine andere als die von der Sygic Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Karten aktievierung

Mein lieber Freund, auf deinen Screenshot erkenn ich mal so viel wie nichts, wenn ich ZOOM verwende ist nichts mehr zu lesen.

Hast du schon mal was von „IrfanView“ gehört, der kostenlose und schnellste Bildbetrachter mit vielen Möglichkeiten schnell und einfach Bilder anzupassen?

Konntest du nun die „Setting.exe“ aufrufen und hast du dieses Bild wie im Beitrag #15 von mir dann gesehen??? Nur dann kann die Umschaltung erfolgen!!!
 
AW: Sygic Karten aktievierung

ja das hat funktioniert und wenn ich reboot drücke passiert nichts
ich habe unter win ce eine anwendung für USB in der kann ich folgendes umstellen

Activ Sync
U-Disk so war es vor eingestellt
SD Card
Host


so besser?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Karten aktievierung

He, das sagst du erst jetzt, das würde ja bedeuten du kannst auf Windows zugreifen, so verstehe ich deine Anmerkung
renejk schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Einstellungen:
renejk schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könnten also bedeuten,

U-Disk nur Zugriff auf die SD-Karte vom PC aus, so als wenn ich auf „Mass_Storage_Class“ umschalte
SD Card könnte dann „Serial_Class“ bedeuten, also mit dem Mobilcenter sowohl auf die SD-Karte als auch in den inneren Bereich des OS wie den Ordner Windows usw. zuzugreifen. Wieso der "Reboot" nicht geht ist mir ein Rätsel, da dürfte die OEM Betriebssystem Version auch schon wieder zurecht gebogen sein.

Das sind nun von mir so Überlegungen könnte auch Activ Sync sein oder Host, das müsstest du nun mal selber herausfinden.

Mit jener Einstellung wo du über das „Mobilcenter“ nicht nur die SD-Karte zu sehen bekommst sondern auch den Windowsordner, müsstest du einen neuen Versuch mit Sygic zur Anzeige der Gerätenummer starten.
 
AW: Sygic Karten aktievierung

Nun, das letzte Bild ist jetzt in der Vergrößerung etwas besser, nur wenn du den ganzen weißen Bereich rundherum wegschneiden würdest müsste man es ohne Vergrößerung lesen können.

Wenn du auf die einzelnen, ich sage einmal Laufwerke klickst, wäre jetzt noch interessant was beinhalten die (Screenshot)

In der NandDisk könnte das ganze oder Teile des Betriebssystem liegen und da drinnen dann eine, vermutlich *.txt in welcher steht was auf der SDMMC – Karte aufgerufen wird.

In der SDMMC müsste dann alles das zu sehen sein was du mit einem CardReader hinauf kopiert hast

Network bin ich mir momentan nicht im Klaren wer und wo das ist?

Nun und die 12,7 freien MB von 12,8 MB könnte ein Teil des Flashspeicher sein kommt mir aber etwas klein vor.
 
AW: Sygic Karten aktievierung

Host=neustart
SD-Karte=nur sd karte
Activ sync=alles zu sehen
Serial class=nanddisk
Sygic versuch ist leider erfolglos
ich bearbeite das dinggleich mit dem hammer:ireful2:
 
AW: Sygic Karten aktievierung

die 12,7 blablabla disk enthält
Application data-leer
My Documents-leer
Programm files-leer
temp-leer
windows-siehe screen shot
und eine verknüpfung mit control panel

NandDisk
Documente und Settings-Default-leer

Network
LEER

SDMC
ist klar
 
AW: Sygic Karten aktievierung

Nur ruhig Blut mein junge, so schnell wird nicht aufgegeben.

Sende mir doch per E-Mail mal folgende Dateien:
Die „navi“ – vermutlich exe mit 1.25 MB

Und die "SD_id_WinCE50.nfrun", da hat nämlich schon wer was angepasst und da müsste ich mal lesen was da gemacht wird, vielleicht liegt hier die Ursache.

Meine Mailadresse kommt per PN
 
AW: Sygic Karten aktievierung

Wenn der offen ist, über "View" und "Options" die drei Hacken entfernen und
mit "OK" bestätigen.
wo finde ich das?
 
AW: Sygic Karten aktievierung

Ist mir echt nicht ganz klar was da die Ursache dafür sein kann/könnte.

Die „Navi.exe“ ist jedenfalls das Menü der BOX, müsste ja deine Startoberfläche sein?



müsste aber eventuell noch eine zusätzliche Datei haben wo man hinterlegen kann was mit welchem Button aufgerufen wird.

Oder kannst du da im Menü Einstellungen vornehmen.

Nun wegen der Gerätenummer noch eine Zusatzfrage, kann man mit der BOX eventuell auch telefonieren ?

ZUSATZFRAGE:
Seit wann hast du das Gerät eigentlich, oder ist es schon älter und hatte jemand anderer vorher in Verwendung?
 
AW: Sygic Karten aktievierung

ja das ist die staroberfläche
telefonieren kann man nnicht mit der box nur über das radio via bluetoth
das gerät ist ca1,5jahre alt und hat ein halbes jahr im keller gelegen und die orig sd ist futsch
im startmenü habe ich nur die möglichkeit zu kalibrieren was aber nix bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben