Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

@angola prison

danke für die Aufklärung,aber als Laie kennt man sich nicht so aus.
Es wurde ja schon mehrfach auf diese Fehlermeldung hingewiesen,jetzt iss alles klar.

lg
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Ich habe die 14.7.7 auf meinem HTC One M8 installiert, läuft soweit ganz gut, aber leider sind die Blitzer nicht aktuell. Habe aus dem Forum auch schon aktuelle gesucht und installiert, aber auch bei denen fehlen viele...

Gibt es die Version 14.7.7 auch mit Premium Speedcam hier frei verfügbar bzw. gibt es Premium Blitzer frei zum nachrüsten?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Moin,
ich habe bei der Install. der Vers. 14.7.5 bis 14.7.7 bei nicht gerooteten Smartphones (Andr. 4.4.4 und höher) auf die interne SD festgestellt, dass die Sprachausgabe bei laufender Navigation nicht funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung ohne Root und SD Fix? Betrifft bisher drei Smartphones unterschiedlichen Types.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berechnung der Route erfolglos

Hi an alle Hoffe man kann mir helfen,:JC_hmmm:

hab gestern auf meinem Samsung GALAXY Note Edge Sygic auf meinem Handy installiert , leider gibt es einen unwillkürlichen Fehler siehe unten.

Berechnung der Route erfolglos: Maximale Anzahl der zu berechnenden Straßen wurde überschritten (4)
:emoticon-0163-pizzaScheinbar bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat leider konnte ich auf meiner Internetsuche keine Lösung finden in diesem Forum hab ich nur einen Eintrag gefunden das ich das Programm auf die SD-Carde ziehen soll.
Doch dann wird das Programm nicht mehr angezeigt und er will wieder alles neu laden.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann weil ich dieses Programm echt spitze finde.

VIELEN DANK IM VORRAUS:emoticon-0163-pizza:emoticon-0150-hands:emoticon-0111-blush
 
AW: Berechnung der Route erfolglos

Hast du vielleicht die kurze/kürzeste Route gewählt? Ich meine, dass funktioniert nicht bei längeren Strecken.

Sent from my black pearl using Tapatalk
 
AW: Berechnung der Route erfolglos

Hey das ging ja schnell also ich habe immer die schnellste ROUTE ausgewählt , und der Ort ist wechselhaft machnmal klappt es mit Norwegen irgend eine Stadt zum Bespiel und dann wieder nicht. Von hier bis in die Türkei n TASUCU geht auch net. Alle Karten sind im MAP ORDNER.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

HI @all,


ich habe mal "fast" erfolgreich Sygic auf meinen Nexus 7 2013 getestet.
Musste nach Wien und wieder zurück.
Aber:
1. Wenn ich das Tablet hochfahre und sygic Starte, dann wird automatisch Wlan aktiviert (ist aber im Auto nicht gewollt von mir!) und sygic bleibt hängen im weissen Startbildschirm.
Wenn ich dann Wlan ausschalte und Sygic Zwangs-Beende und dann wieder starte, dann gehts.
Wlan bleibt auch dann deakitivert.
Frage dazu:
Wie kann ich dies verhindern und sygic sauber starten?

2. NMach einiger Zeit wird plötzlich Sygic in der NAvigation beendet, muss ich wieder starten und weiter gehts...
Komisch.. woher kommt dies?

Das Nexus 7 wird immer mit Strom versorgt und wird nie entladen!

Danke euch
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hi ich bin es nochmal mit dem unteren Fehlerangabe:

Berechnung der Route erfolglos: Maximale Anzahl der zu berechnenden Straßen wurde überschritten (4)

Da ein anderer USER schrieb das es half den ORDNER SYGIC auf die SD CARD zu verschieben ohne die
LoquendoTTS ordner (hab den gar nicht in SYGIC drin also runtergeladen schon wohin kommt der ORDNER einfach in SYGIC HAUPTVERZEICHNIS?)

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich SYGIC auf die SD CARD verschieben um den Fehler zu beheben weil wenn ich von meinem HADNY aus das Programm verschieben will macht der das nicht richtig. Also wie geht das vielleicht krieg ich den Fehler dann hin.

MFG ein NAVIFREUND
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine Antwort wurde ja gelöscht..
wie hast du es probiert auf die sd Karte zu verschieben? Kennst du die Funktion im Anwendungmanager? App to sd?

Oder einfach im Explorer verschoben?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Der Ordner LoquendoTTS gehört so wie es hier schon xMal beschrieben wurde, in den internen Speicher.

Warum hast du denn nicht gleich von der SD installiert?
Ein nachträgliches verschieben in den externen Speicher, führt meistens zu Problemen.
Deshalb empfehle ich eine Neuinstallation.
- sichere den jetzigen Ordner Sygic mit Inhalt
- mache eine saubere Deinstallation von Sygic (Daten löschen+Deinstallieren)
- starte das Gerät neu und kontrolliere ob alle Ordner entfernt wurden
- kopiere den gesicherten Ordner Sygic und die APK auf die SD Card
- installiere Sygic
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo zusammen,
ich bekomme das mit dem Blitzern Import leider nicht hin :JC_hmmm:
Habe auf der SD Card im Verzeichnis Sygic/Sygic/Maps/ den Ordner "import" angelegt und die .upi und .bmp rein kopiert.


Beim Starten des Programms müsste jetzt die Frage nach dem Import kommen?
kommt aber nicht, wo ist mein Fehler was mache ich falsch?

Danke schon einmal
01meyer
 
Zurück
Oben