Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v14.7.6 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

educky

Ist gelegentlich hier

Maps & GPS Navigation by Sygic

unterstützt die Entwickler

Original Versionen:

Blitzer Daten Europa

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sygic: GPS Navigation 14.7.6 Final apk + Base Files + HUD + BlackBox

Achtung! unter info erscheint noch die 14.7.5

die 14.7.x benötigt eine saubere Installation

wenn ihr Probleme habt, löscht den Sygic Ordner
Kopiert den Ordner Sygic von der 14.7.x auf euer Handy oder SD Karte

AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.6 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo,
beim Entpacken der Datei - Sygic14.7.6crk-152_Base+.rar - bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt, bzw. ein unbekanntes Ende hat. Was mache ich falsch?

Benutzt du zufällig 7zip? Probiers mal mit WinRAR.

Danke für den Tipp - habe schon beide versucht und auch die einteilige und zweiteilige Datei heruntergeladen, alle Möglichkeiten verliefen negativ. Hat es bei Dir geklappt?

wenn man die aktuellste version von winrar nutzt, dann klappt es auch ;)

Nachdem ich trotz Suche in den verschiedenen Foren nicht wirklich sicher bin alles richtig gemacht zu haben, bitte ich mal um Unterstützung:

Habe mir die Dateien
1) Sygic_14.7.6_156_crk.apk
2) LoquendoTTS
3) Sygic14.7.6crk-152_Base+
4) Sygic14.7.5crk-152_Base+
5) Mapdownloader14_6_7_(20141027)
6) Sygic
heruntergeladen, auf die Ext.SD Karte gespeichert und dannSygic_14.7.6_156_crk.apk installiert, den Ordner Sygic auf der Int.SD Karte mitdem heruntergeladenen Ordner Sygic ersetzt. Über die App habe ich das Kartenmaterialheruntergeladen - funktioniert soweit einwandfrei. Muss ich die Ordner 2-5 von der Ext. Auf die Int.SD Karteverschieben?

----------------------------------------------------

Noch eine Frage: Bei meinem Kollegen, gleiches Handy (Note 4 mit 4.4.4) funktionierte die Installation nicht – Fehlermeldung: „failed because you may not have purchased this app“ ??

Und gleich noch eine: Premium valid until 1/2/2015 - habe ich da eine Trail-Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben