Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Das ist zwar sehr schade, aber da kann Dir ohne präzise Angaben leider nicht geholfen werden.
Welche Stimmen? Welcher Ordner?

Mache eine sauber Deinstallation und installiere Sygic neu, am besten die aktuelle 14.7.5, welche perfekt funktioniert.
Falls es sich bei dem von Dir beschriebenen ''Stimmen-Ordner'' um LoquendoTTS handeln sollte, so kommt dieser in den internen Speicher (Systemspeicher).
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Den Ordner LoquendoTTS hab ich jetzt Systemspeicher kopiert. Dann konnte ich in Sygic bei TTS-Stimmen was installieren (weiß jetzt nicht mehr genau wie das sich nannte) habe aber immer noch nur Gabi und Systemstimme als Auswahl. Ist das so richtig?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Einstellungen-Stimme-Menü-Android TTS konfigurieren
 
Jetzt geht mir ein Licht auf. Ich muss beim Tab4 die Menütaste lange drücken, um ins Menü zu kommen?
***************************************
Läuft diese Version eigentlich auf Android 2.3.6? Und was bewirkt die Installation des LoquendoTTS Ordner? Werden da neue Stimmen installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo User

Leider hab ich das Problem mit den Speedcams auch.Aber dann muss ich eben vorsichtiger fahren:emoticon-0137-clapp

Hätte da noch 2 andere Fragen mir ist aufgefallen das ich den neueren Versionen öfters Geschwindigkeitwarnung erhalte die leider falsch sind.
z.B Ich fahren auf einer schnellstrasse an einen Schild vorbei mit 80Km/h dann labert mich das Navi voll ich sei um ca 18km/h zu schnell.
Ist das ein Fehler an der Software oder ein Kartenfehler?

Das andere ist wenn ich auf eine Autobahn auf o. Abfahre labert das Navi immer genau in der Kurven einen komischen Text mit seltsamen angaben kann damit aber nichts anfangen.
z.B 40 Hart Links o.ä ?

Weiss jemand was das bedeuten soll ??

MFG Jabba
 
AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.4 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Da ja kein bestimmter Ordner definiert wurde, mach doch einfach das was da steht.
Kopiere LoquendoTTS in die Hauptebene (Root-Level) vom internen Speicher.
 
Zurück
Oben