Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für iOS sygic für ios

karlmarx

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Synchronisation von sygic mit itunes geht nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Benutze das iphone 4 mit 7.1, ein jailbreak und Cydia ist darauf. Was mache ich falsch? Nach dem Doppelklick auf die ipa
Datei erscheint das Prog. bei itunes, aber wenn man es dann synchronisieren will, kommt die Meldung ein Programm kann nicht synchronisiert werden. Das Icon erscheint auch auf dem Gerät und während der Synchr. wird es Abschnittsweise hell, aber sobald die Synch. abgeschlossen wird ist das Icon wieder dunkel zu sehen und nicht mehr aktiv. Bitte um Hilfe Peter
 
AW: sygic für ios

versuch das ganze mal mit ifunbox oder syncios wenn du die ipa installieren willst..hoffe Du hast auch appsync drauf....wenn Du geimpfte ipa´s installieren willst dann solltest Du itunes mal vergessen....
 
AW: sygic für ios

Hallo rici, vielen Dank für deine Antwort. Appsync ist drauf. Allerdings kann boerse-repo.net nicht mehr eingegeben werden, weil es nicht mehr gefunden wird. Habe mir die beiden Progs heruntergeladen und inst. aber ich bekomme eine Fehlermeldung und die ipa wird bei 57,5% abgebrochen. Ich probiere noch mal eine ipa neu herunterzuladen. Vielleicht geht`s damit. Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rici, ich bin total begeistert. Das hat tatsächlich geklappt. Nach langen Versuchen habe ich schon nicht mehr daran geglaubt. Aber jetzt geht es. Deine Tipps in der PN waren erfolgreich. Vielen Dank für deine Mühe karlmarx. PS Tolles Forum hier.

Hallo rici, habe noch eine Frage. Das Prog ist nur für 7 Tage freigeschaltet. Gibt es dazu noch einen Crack? Grüße karlmarx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sygic für ios

Ich weiß zwar nicht welches Proggi Du installiert hast oder wolltest...da im ersten POST nicht genau zu erlesen ist was für eine ipa es ist...wenn es ums Navi geht
Hier...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder HIER...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest DU ALLES was DIE LIEBEN KOLLEGEN geuppt haben....und alles ohne Zeitbegrenzung!!

Gruß:emoticon-0169-dance
 
AW: sygic für ios

Hallo rici, vielen Dank für die Antwort. Habe Sygic Version 15.1.0. +HUD + Black Box. So wie es jetzt aussieht, funzt es. Vielleicht kannst du mir mal sagen, mit welchem Prog. man auf die Dateien im iphone zugreifen kann, damit ich ev. Blitzer hinzufügen kann. Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. karlmarx
 
AW: sygic für ios

wie ich schon geschreiben hab mit ifunbox oder syncios (version4.2.6 ist die aktuellste) bei letzterem "syncios (version4.2.6)" klickst du oben auf "Werkzeuge"...dann unter "Gemeinsame Funktionen" auf "DATEISYSTEME"...danach solltest Du Deine Dateien sehen...wenn Du jetzt von der App den Inhalt sehen möchtest dann oben auf "MEINE GERÄTE"...dann auf der linken Bildseite auf "Application"..jetzt erscheinen alle APP´s die auf deinem Iphone installiert sind...neben der App rechts sind drei Symbole unter der Spalte "Aktionen"...das 1. ist löschen...2. ist sichern...und mit dem 3. /(sieht aus wie ein Auge) kannst du die Anwendungsdatei verwalten...also siehst die Dateien....dort noch die Stelle suchen wo die Blitzer reinkommen und fertig....
 
Zurück
Oben