Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

AW: Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

Hallo resiger,
spatzenfreund hat mir geschrieben, dass ich mich mal an dich wenden soll.
Stimmt mit dem Download von den Europa Karten für Sygic fleet 2011.09 alles ?
Beim entpacken habe ich keine Länder .pak Dateien.
 
AW: Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

Hallo @thomasetzrodt,

ich kann leider nicht feststellen wo dein Problem liegt, denn von den über 280 Usern welche sich die Karten inzwischen geholt haben hatte mir bis dato keiner ein Problem gemeldet.

Selbst habe ich mir eben die drei 7-ZIP Dateien heruntergeladen und konnte sie ohne Probleme auch auspacken.

Kann/dürfte vermutlich an deinem verwendeten Packprogramm liegen, würde dir daher empfehlen über diesen LINK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dir das kostenlose 7-ZIP herunterzuladen dann werden auch sicher bei dir keine Probleme mehr sein!

Gruß ReSiGe
 
AW: Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

Hallo resiger,
spatzenfreund hat mir geschrieben, dass ich mich mal an dich wenden soll.
Stimmt mit dem Download von den Europa Karten für Sygic fleet 2011.09 alles ?
Beim entpacken habe ich keine Länder .pak Dateien.
 
AW: Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

Hallo nexit1111,

bei dem von dir zitierten Download wirst du auch keinen Erfolg mehr haben denn dies wäre eine ältere Ausgabe und daher habe ich ihn Stillgelegt.
Eine Zeile darunter steht jedoch:
ReSiGe schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein bisschen lesen sollte man halt schon!
Gruß ReSiGe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09

Hallo auch ich möchte bitte für Wince [h=2]SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD[/h]Danke im voraus
 
Zurück
Oben