Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sygic Car Navigation incl. Connectivity!

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Zum Verbinden per Mirrorlink benötige ich die Car Navigation. Bei den Vollversionen ist die Mirrorlinkfunktion leider nicht enthalten !
 
Hallo catweazel1000,
schau mal hier nach vielleicht hilft dir das weiter. Habe von der Car Version keine Ahnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
APK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
SD-Data
Hilfe für Mirrorlink hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe es hilft die weiter.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hundert3er
Danke für die Links. Die Info bzgl. Mirrorlink kenn ich, hab bereits die 7-Tage Testversion gehabt. Alles wunderbar. Aber dann braucht es die Premiumvariante. Auch die hab ich gekauft für 20 Euro. Danach habe ich leider erfahren das es zu der Premium auch noch das ConnectivityPack braucht zum Gesamtpreis von 54.90 Euro. Da war bei mir dann erst mal Schluss. Enthalten die APK's das ConnectivityPack?
 
Du das kann ich dir leider nicht sagen.
Lad doch mal die Data runter. sind nur 33MB
Ist alles crk.

VG
 
Funktioniert leider nicht!
APK lässt sich installieren, allerdings lassen sich keine Maps laden.
Kopiere ich die Ordner des zweiten Links ein, geht auch nicht !
Schade
 
MapLoader läßt sich nicht installieren, da Framework 3.5 nicht installiert werden kann.
Allerdings startet die APK mit Installation der Maps. Lässt sich nicht abbrechen.
 
bei mir sagt die App das die Kartenversion9.01 nicht zur Software 9.00 passt,hat einer vielleicht eine Lösung?
Könnte die App im Citroen mit Mirrorlink gut gebrauchen.
 
Zurück
Oben