Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

ValvePro

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin -
ich habe ein Problem und zwar geht es darum das bei mir zwei HD Kanäle dunkel sind...
  • Syfy HD
  • 13TH Stree HD Dunkel
Die normalen nicht HD Sender der beiden funktionieren ohne Probleme.
Ich habe ein Sk*-"Full"-Abo und lasse es via Oscam laufen.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen :(

MfG
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Hi,

das sind die beiden neuen HD Sender. Vermutlich hast du deine Services nicht angepasst oder der Karte fehlen die notwendigen EMMs.

Grüße

Kermit
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Ich arbeite nicht mit der oscam.service Datei...

Jetzt habe ich Syfy HD aber das Bild wird nicht sauber aufgebaut/ruckler...

Aber was mir auffällt ist das der sender nicht min der oscam.tiers ist, ist das wichtig?
Wenn ja, hat jemand den Eintrag zur Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Hi,

die oscam.tiers ist nicht wichtig, wenn es um das Entschlüsseln der Sender geht. Sie dient nur der Lesbarkeit im WebIf bzw Logfile.
HD Sender sind abre ganz allgemein etwas empfindlicher was eine sauber ausgerichtete Sat-Anlage angeht und/oder was Kabel oder Steckverbindungen angeht.

Grüße

Kermit
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Okay dann bedanke ich mich schon einmal =)
Mich irritiert dann nur noch, wieso dass nur bei den beiden (neuen) sendern der Fall ist?
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Wenn du die srvid noch nicht in der oscam.services eingetragen hast, meldet der Server, dass du keine Karte für den Sender hast und versucht nicht einmal ihn zu entschlüsseln.
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

AXN HD gibt es schon etwas länger und der leigt auf dem gleichen Transponder - funktioniert der denn ordentlich? Warscheinlich nicht..
 
AW: Syfy HD + 13TH Stree HD Dunkel

Kann ich jetzt leider nicht mehr genau sagen... aber jetzt laufen die Sender hab ein wenig an der Schüssel gedreht... wieder was neues dazu gelernt
 
Zurück
Oben