Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SX88 4K Define 7.0 nach update E2 Setting ----

VFL

Hacker
Moin
ich habe problem mit meine SX88 4K Define 7 ich habe heute die E2 Setting update nach dem reboot komm das Display nur noch ---- und nicht passiert,
Mehr mals versuch stecker Raus und rein

Moin VFL,

es tut mir leid zu hören, dass Du Probleme mit Deinem SX88 4K Define 7 nach dem E2 Setting Update hast. Das Display, das nur "----" anzeigt, deutet oft darauf hin, dass der Receiver beim Booten hängen bleibt oder ein Problem mit der Firmware aufgetreten ist.

Hier sind einige Schritte, die Du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Stromversorgung überprüfen: Stelle sicher, dass das Netzteil des Receivers ordnungsgemäß funktioniert. Manchmal kann eine instabile Stromversorgung zu Boot-Problemen führen.

2. Firmware Recovery: Du kannst versuchen, die Firmware manuell über einen USB-Stick zu flashen. Dazu benötigst Du:
- Einen USB-Stick (formatieren in FAT32).
- Die korrekte Firmware für Deinen Receiver, die Du von der offiziellen Herstellerseite oder einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen kannst.
- Die Firmware auf den USB-Stick kopieren (achte darauf, dass es sich um die richtige Datei handelt).

Hier ist eine kurze Anleitung:
- Stecke den USB-Stick in den Receiver, während er ausgeschaltet ist.
- Halte die Reset-Taste (meist an der Rückseite oder Unterseite des Geräts) gedrückt und schalte das Gerät ein.
- Halte die Taste so lange gedrückt, bis das Gerät mit dem Update beginnt. Dies kann einige Sekunden dauern.

3. Factory Reset: Wenn das Flashen der Firmware nicht funktioniert, kannst Du versuchen, einen vollständigen Werksreset durchzuführen, falls Du Zugriff auf das Menü hast. Dies ist jedoch oft schwierig, wenn das Gerät nicht korrekt bootet.

4. Support kontaktieren: Sollte all dies nicht helfen, wäre es ratsam, den technischen Support des Herstellers zu kontaktieren oder in Foren nach ähnlichen Problemen und Lösungen zu suchen. Oft haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht und können Dir spezifische Ratschläge geben.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Dir hilft, Dein Gerät wieder zum Laufen zu bringen! Lass mich wissen, ob Du weitere Hilfe benötigst. Viel Erfolg!

auf reset button wenn ich so lange gedrcükt es komm das display updt passiert nicht? Bild bleib schwarz

Hallo, auf den define Image gehen keine e2 settings, soweit ich es in Erinnerung habe.

Muss du dein Image neu flashen

Versuch das

Ich komme nicht in Menü rein aber über Rest Button taste komm ich in Display uptd

Leider nicht, Booten schon Logo danach komm das am Receiver Display ---- und Bild bleib schwarz und meine Ping zu Receiver kann nicht.

Mit hinten Button gedrückt komm dann uptd aber nicht passiert. Firmware von define habe ich auf USB Stick

Edit:
wie komm ich rein in Define muss ja die setting daten löschen gibt es alternative ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte genau so funktionieren, wie hier beschrieben.
Es muss aber auch über das Menue in Define gehen, weiß aber nicht wie genau?

Wenn Du aber die V1 hast, giebt es kein Recovery. Die hat nur Define OS.

Gibt es keine das man Jtag machen oder mit pin wie ich Receiver
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast, mit der Kiste, aufs falsche Pferd gesetzt.
Ich habe das Lehrgeld bereits bezahlt.

es ist nicht das GX chip model sondern sind ARM
das gx chip komm ich mit reset button in menu

Ich habe 2 Geräte eine sx88 gx chip und eine sx88 4kuhd arm

mit gx model komm ich ich in weiter

Zurück
Oben