Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Switch mit Firmware 8.1.0

DrHouse

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

wollte grundsätzlich mal die Profis fragen, ob es mit der aktuellen Firmware 8.1.0, die Möglichkeit besteht der Switch neues Leben einzuhauchen. Wenn ich diese Anleitung lese wird mir ja schwindelig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke
 
Hallo

Gegen Frage.. was meinst mit Leben?

Da ich dein Link kenne und als eine der besten tuts schätze () ... vermute ich das die cfw meinst ... homebrew und sing.patch ....

Auf diese Frage ist Antwort JA! Aber nur bei alten Versionen von Switch ( Stichwort Fusée Gelée )

Cfw ... ja wenn allte Swich ist !!!
Homebrew ... gilt auch das gleiche wie oben
Sing.patcher ... JA .. gilt auch das gleiche wie oben
Emunand ... JA .. gilt auch das gleiche wie oben

Da ich nicht die Regel von forum alle gelesen hab .. weil ich kein Link geben... dazu bitte PM..

Lg

Jessy340



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ja, genau das meine ich mit Custom Firmware füttern usw. Wie meinst du mit "alten Versionen von Switch"??? Wo sehe ich, ob es mit der aktuellen Firmware funktioniert?

Habe gerade die Seriennummer checken lassen. Die Switch ist gepatched. Also habe ich da keine Chance??
 
Hi

Ja leider !!! -- aber bald soll ein Ersatz für Deja vu kommen!!
Im moment ist aber nur bis 7.0.1 ... für 8.0.0 ist es entgültig zu... und ein Downgrade ist auch nicht möglich!
Hier muss eine neue Lücke erst gefunden werden!

Besser gesagt, alles was über fw 4.1.0 ist und kein rcm Bug hat... MUSS warten...

Versuch eine alte switch zu bekommen... eBay oder shpock ... gibt es jede Menge
Oder warten auf neuen exploit ... - Ich warte mit PS4 auch schon auf 6.20 seit ..... monaten :smile:

Ich hab 2 alte Versionen wo ich in Controller ein reedcon verbaut hab für rcm ... kann nur empfehlen!



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Anleitung für den redcon Umbau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Es ist eingentlich genieale Idee die ich als tipp von einen Kolleg aus Elektroabteilung bekommen hab (ich bin ITler .. und konsolen Hack ist mein hoby)

Wichtig ist das nur mit den Rechten (ROTEN) kontroler das geht (da ist der Kontakt zu "Home" taste die man braucht)
Was wird gebraucht :
2 x feine Dräte - 2-3 cm
1 x Reed kotakt - ich habe DIESE hier genommen
Lötkolben und Lupe

Rechten Controller aufschrauben
Die Schwarze leiste lockern und Schwamm von Kontakt Platine vorsichtig entfernen (kontakt Platine verbinden Kontroller mit Switch und ladet die Batterie auf, da sind alle Kontakte zu sehen) (sehe unter Google RCM JIG Bauen - jede mänge bilder)

Dräte am Reedcon löten (links und rechts natürlich)
Auf den Kontakt Platine - den ersten Kontakt mit einer Seite von Reedcon verbinden und den letzten Kontakt mit anderem Draht zu reedcon verbinden.
Reedcon kann verstaut werden über IR Modul
Kontroller zusammenbauen und testen

Fertig

Leider finde ic jetzt keine bilder von meinen arbeit -das coole ist .. mann kann nix am Controller erkennen von aussen ! :)

hab hier ein Video gefunden .. der macht genau das was ich gemacht hab .. kann man leicht erkennen

 
Zurück
Oben