Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Swap Stick wird nicht erkannt

martin146

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
mein Swap stick wird auf einmal nicht mehr erkannt. Hat aber schon funktioniert.
in das AAF Panel / Einstellungen komme ich auch nicht mehr -> sofort reboot wenn ich darauf klicke
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

spiel das image neu ein auf ne mini partition und laß das e2 noch im flash


p.s. titan ist zwar für eine pre alpha schon sehr gut ist aber meiner meinung nach
noch zu früh umm in den flash zu packen
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe tiTan im im Flash läuft wunderbar mit Oscam. Mit dem Swapstick hatte ich auch so meine Probleme, aber auch der läuft sauber wobei Oscam auf Swapstick läuft. Alles gut bin bisher sehr zufrieden.

Gruß

Jargado
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist zwar schon eine zeit vergangen als du das gepostet hast aber vielleicht hilft es dir auch noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

du kannst aber die oscam emu im etc auch so bearbeiten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und alles mit einem linux fähigen editor!
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

hallo
habe auf meiner kati titan image drauf habe swap stick erstellt leider kan ich es nicht einbinden wenn ich online
daten auf den swapteil instalieren will heist es kein swap stick vorhanden obwohl im festlatten/usb menu er drinn ist
komme einfach nicht weiter
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

Du musst Dir auf deinem Stick fat32 Label SWAP die drei Ordner swapdir backup und swapextensions von Hand anlegen dann den Stick in die Box erst dann wird ein sawapfile von der Box angelegt. Im nächsten Release funktioniert dan der Wizzard der das sonst macht.
 
AW: Swap Stick wird nicht erkannt

danke 633466
es hat funktioniert habe auch pearl lcd zum laufen gebracht nur auf den emu config kann ich nicht zugreifen uber ftp
und die stickdaten kann man da über ftp zugreifen?
hat sich erledigt alles gefunden muß nur zum laufen bringen danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben