Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suspekt. Diverse Sky HD Sender bleiben einfach dunkel

k04l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hi Freunde, habe beobachtet das auf meinem Oscam 1.20 #6801 kein Sky Action HD und auch der History HD nicht mehr hell werden. Andere Sender sind soweit ich das sehe nicht betroffen.

Stecke ich die Karte jedoch in die Box geht alles normal. Es sind keine Services gesetzt, mit OScam 1.10 hat alles problemlos funktioniert.

Der update auf 1.20 war aufgrund der ORFICE Karte notwendig.

keine Idee was da los is :(

dm (1702&000000/0000/006A/93:66E9): rejected group (0 ms) (0 of 2) (no matching reader)


kanns sein das es eine auto whitelist gibt die da greift, hab grad alle services richtig gestellt, und siehe da es ist hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suspekt. Diverse Sky HD Sender bleiben einfach dunkel

Hallo,

du musst in die oscam.services die srvid des Sender eintragen. Bei deinem Beispiel "dm (1702&000000/0000/006A/93:66E9): rejected group (0 ms) (0 of 2) (no matching reader)" ist das folgende Nummer 006A eintragen. Oder eine aktuelle oscam.Services Datei aus dem Board laden.
Meine ist für eine V13 und für Dich nicht optimal, hab für die S02 Einträge gelöscht.

Mfg
Biker
 
AW: Suspekt. Diverse Sky HD Sender bleiben einfach dunkel

Yo danke, gelöst würd ich sagen, je genauer man da ist, desto besser funktioniert das share...
 
Zurück
Oben