Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Surfstick Huawei 1750E Wiederbeleben

Phyton09

Newbie
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem, beim Firmware Update eines Huawei Surfstick 1750E ist während dem Update ein Fehler aufgetreten, die Verbindung wurde unterbrochen.
Seit dem ist der Surfstick unbrauchbar, beim anstecken wird das Virtuelle CD Laufwerk installiert, die Software Mobile Partner wird gestartet, nur ist es nicht mehr möglich auf den Stick zuzugreifen.
Im Geräte Manager von Windows wird der Stick noch erkannt, unter den USB Geräten erscheint das Huawei Gerät, nur die virtuellen COM Schnittstellen werden nicht mehr eingerichtet.
Deshalb ist der Stick auch nicht mehr verwendbar.
Ich bin vermutlich selbst daran Schuld, das der Stick nicht mehr funktioniert, ich wollte das Update mit Windows 7 machen, habe später wo gelesen, dass das Update nur mit XP gemacht werden soll.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Stick wieder zu beleben, was ist passiert ? vermutlich wurden Dateien auf dem Stick oder die Firmware zerstört.
Wer kennt eine Möglichkeit so einen Stick neu zu programmieren ?
Wäre echt toll wenn einer eine Lösung kennt, ist wohl eine Sache mit der mehrere User zu kämpfen haben.
 
Zurück
Oben