Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop surface Pro x Frage

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, ich würde mir gern einen Surface Pro x 13 zoll 2 in 1 Tablet Microsoft SQ2 kaufen.
Kann mir jemand einige Dinge dazu mitteilen?

hat das Gerät eine austauschbare Festplatte?

wie wird das LTE unterwegs realisiert?, durch eine SIM Karte? Slot vorhanden?

was bedeudet 2 in 1 tablet?

was ist LTE Advanced Konnektivität?

was ist Microsoft SQ2 ?

Vilen Dank für die Infos
 
  1. Die SSD kann relativ leicht ausgetauscht werden.
  2. LTE Anschluss
  3. Das Notebook lässt sich auch in einen Office Laptop "verwandeln", wenn man hie und da schwenkt, schiebt und dreht. Lieb drücken hilft aber angeblich nicht ;)
  4. Eine andere Bezeichnung für 4G, 5G wäre advanced plus.
  5. SQ1 wurde 2019 beim ersten Surface-Gerät mit einem ARM-Prozessor vorgestellt und ist ein Snapdragon 8cx mit höherem Takt. 2020 wurde dann das Surface Pro X mit einem angeblich komplett neuen Prozessor (SQ2) vorgestellt.
    Allerdings bestehen gemäß Tests Zweifel am tatsächlichen Leistungsunterschied zwischen SQ1 und SQ2.
Gruß

Fisher
 
Herzlichen Dank! nochmal zu 2 LTE Anschluss, also gibt es einen Sim Slot?
durch die nette beanmtwortung deiner Fragen, komme ich jetzt zu dem Schluß, dass der Surface x pro ein Top Gerät ist.
 
Zurück
Oben