AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images
Hallo Waasol,
ich hab mich in die Thematik ein wenig eingelesen/eingearbeitet.
Es stellen sich nun folgende Probleme:
A)
Ich habe die modifizierten .exe-Dateien für die verschiedenen
Becker Z Navigationsgeräte runtergeladen und jeweils ausprobiert, indem ich die original .exe-Datei immer in
iGo.exe.bak umbenannt habe und dann habe ich die modifizierte .exe-Datei in den
iGo-Ordner hineinkopiert.
B)
Es kommt bei den Dateien immer ein FUID-Error (oder so ähnlich, hab es mir nicht genau gemerkt).
C)
Eigentlich sollte das Navi ja ganz normal hochfahren, auch mit ausgetauschter .exe-Datei (zumindest mit einer die funktioniert) oder?
Wenn ja, dann scheinen die modifizierten .exe-Dateien nicht die passenden zu sein.
Ich habe mir nun folgende andere Möglichkeit überlegt:
D)
Ich habe die NNGStart.exe-Datei ausgetauscht und die RunIni.ini auch geändert, daß es von der SD-Karte startet (hab ich auch schon soweit ausprobiert, es klappt).
Ich könnte doch jetzt hergehen und einfach ein original Z201-Image mir auf die Speicherkarte laden, die dortige
IGo.exe austauschen und dann von der Speicherkarte das Z201 starten und z.B die Q1/2010 Karten verwenden.
Das gelbe vom Ei ist das jetzt zwar nicht, weil ich schon gerne ohne viel rumgemache das Z116 soweit weiter verwenden wollte, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt muß ich das wohl so machen, oder kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß H.M.