Hi Snoopy,
Sorry erstmal das ich dich persönlich anschreibe, denke aber das du mir so schneller antwortest, bzw ich auch direkt deine Antwort sehen kann. Wie ich jetzt bereits mitbekommen habe, kennst du dich im Bereich SygicMobile sehr gut aus, besonders da du deine Links etc ja in mehreren Foren bereitgestellt hast. Jetzt zu meiner Frage.
Ich komme mit deiner Anleitung einfach nicht zurecht.
Ich habe das I8910 vor kanpp 2 Wochen erhalten (neu) es ist nicht gehackt oder der gleichen. Habe die daten zum SygicMobile/McGuider Version 7.71 Build 5529 runtergeladen. Die drei Ordner in auf mein Handy kopiert ( Maps res drive). Dann die SetupSygic771_3rd_and_5thEdition_UNSIGNED.sis ( die aber bei installation abbricht) und die SetupSygic771_3rd_and_5thEdition_SIGNED.sis die ich ausführen kann. Wenn ich dann aber das Programm starte erschein Diskerror. Ich muss also irgendwas total falsch machen.
Wäre nett wenn du mir da weiter helfen kannst. Ich muss auch sagen ich kenne mich mit solchen dinge kaum aus. Wäre dann hilfreich, wenn du in leihensprache antorten würdest.
Nochmals vielen Dank
gruss Smoker