AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!
Natürlich bist du hier richtig, sonst hätte ich dich nicht hierher verlinkt. Habe dir aber auch geschrieben, du sollst ein paar Bilder von deiner Ordnerstruktur und dem Inhalt (speziell Res/Sounds) hier einfügen, damit ich das auch nachvollziehen kann!
Nagut, versuchen wir es mal mit deiner erneuten Beschreibung:
1. Einen Ordner "Sound" gibt es in
Sygic nicht, sondern höchstens "Res\Sounds"
Diesen hast du auch kurz genannt, wo du aber Mp3's abgelegt hast, was natürlich völlig falsch ist. Hier gehören die mitgelieferten Ogg Dateien rein und nichts anders!
2. Wo liegt bei dir ein Ordner Namens Sound? Du meinst wohl den vom Symbian System angelegten, der nur für den Geräteinternen Player gedacht ist und somit nichts mit
Sygic zu tun hat.
3. Wieso änderst du überhaupt was an der Ordnerstruktur, bzw. deren Dateien im Inhalt? Im Ordner "Res\Sounds" sollten schon mal von Haus ein paar Sounddateien (Ogg) abgelegt sein und da genau gehören auch die zusätzlichen Sound Dateien für POI's und Blitzer mit rein, die man dann beim Konfigurieren der POI's entspr. aktivieren kann.
4. Die normalen Ansagen beim Navigieren (Routinganweisungen) haben mit den zusätzlichen Tönen (Sounddateien) für POI'/Blitzer überhaupt nichts zu tun. Diese Ton Dateien liegen im Ordner "Res\Voices" und haben für jede Landessprache einen eigenen Unterordner, wo hingegen die anderen Sounddateien nur lauter Einzeldateien für POI's und Blitzer sind und eben das Format OGG haben!
Insofern einfach zuerst mal alles soweit berichtigen und in den richtigen Ordnern mit richtigen Format (Ogg) ablegen. Deine Wav Dateien kannst alle wieder löschen!
In meiner Anleitung zu
Sygic, in Bezug auf Blitzer/POI's wäre auch alles genau beschrieben, wo sie abgelegt werden müssen und welches Format sie haben müssen. Also, warum machst du hier was anderes daraus?
Gruß,
snoopy-1