AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!
Wieso runter laden? Du hast doch auf deinem Gerät die MLM Dateien schon liegen und brauchst somit nur die "EUROPA.MLM" öffnen und den Text rein kopieren und dann neu abspeichern. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!
Sei mir echt nicht böse, aber dir fehlen echt Grundlegende PC Kenntnisse und noch viel mehr Kenntnisse was Symbian anbelangt, willst aber damit schnell mal herum hantieren. Grundvoraussetzung ist, sich zuerst mal in die Themen anständig einzulesen und sich langsam ran tasten. Alles andere kann bitter in die Hose gehen und im schlimmsten Fall sogar das Gerät beschädigen.
Ich werde dir hier auch ganz sicher nichts über TeamViewer oder ähnlichem abnehmen. Zum einen habe ich den nicht installiert und werde das jetzt nicht extra wegen dir machen und zum anderen hast du danach trotzdem nichts davon kapiert, was aber Voraussetzung ist.
Habe dir jetzt mit der MLM dann eh schon mehr abgenommen, als eigentlich sein soll, denn du musst es verstehen. Immerhin soll es ja auch so sein, dass beim nächsten Update der Soft oder bei Problemen du dir selbst weiter helfen kannst und nicht hier jedes mal nachfragen musst!
Keine Ahnung was ihr Euch immer dabei denkt. Da wollt ihr immer alles haben, aber seit keinen richtigen Schritt bereit, euch mit der Materie in Ruhe zu befassen und sich einzulesen, bzw. dann auch mal ein wenig auszuprobieren. Da wird lieber gleich nach TeamViewer oder ähnlichem gerufen.:wacko1: Die FAQ ist in drei Teilen aufgebaut, wo alles, aber wirklich alles mehr als genau beschrieben ist und sämtliche bei der Installation aufkommenden Fragen abhandelt und sogar mögliche Fehlermeldungen mit deren Lösungen aufzeigt. Warum kann man das nicht einfach der Reihe nach abarbeiten oder die entspr. Fehlermeldung darin aufsuchen!?:wacko1:
Anbei die fertige MLM Datei, an der du nach dem laden nur noch die Endung ".txt" entfernen musst. Lösche alle anderen MLM Dateien in deinem Handy (Ordner Maps) und füge diese an deren Stelle ein. Danach
Sygic starten und diese dann mit dem Ke*gen aktivieren.
Gruß,
snoopy-1