Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mal eine Frage, bei mir auf dem s7edge habe ich die Igo Pal installiert,die übrigens super läuft,
nun habe ich versucht den ('grüner Start.LKW' ist von mir modifizierte gpsandmore_generic.zip) von Calipoint dort zum starten zu
bringen,leider ohne Erfolg. Gibt vielleicht andere starter zip außer die 7standards.Ich hoffe doch das ich im richtigen Forum teil bin

nimm mal
oder deaktiviere einmal durch umbenennen: "gpsandmore_generic.zip---" , so dass der orig. Pongo-Startscreen erscheint.
Ansonsten heißt es grafisch basteln ;) wenigstens 5x eine Loading.bmp erstellen und jeweils in passender Größe transformieren

In einem anderen Forum hat einmal jemand eine Startdatei erstellt, die zeigte beim hochfahren den Brand einer Automarke. wie z.B. Skoda

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die habe ich schon probiert da kommt dann das blaue Igo logo
auch habe ich einige Dateien getauscht ich war schon soweit das beim ersten start der Lkw da war,
aber beim nächsten wieder das blaue logo
wenigstens 5x eine Loading.bmp erstellen und jeweils in passender Größe transformieren das werde ich in mein hohen alter
nicht mehr hinbekommen:grinning:
die funktioniert,schade ich habe kein skoda

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass du eine "spezielle" PAL hast, die nicht mein letztes Basic-Paket NG_Pal_9-8-27-719974 ist?
bei mir startet der orange DAF - oder eben der Pongo-Startscreen

? soll ich mal nach einer bestimmten Automarke Ausschau halten?

Nachtrag:
ich habe einmal wo gelesen, im Save/-Verzeichnis den Ordner preloads/ nach ux-/Zip-Austausch zu löschen. Soll wie Cache leeren wirken und alles neu gelesen werden.
ob es hilft !?????

ich habe diese iGO_PAL_9.18.27.719974
danke für die schnelle Antwort
die Automarke ist BMW x1 das wäre natürlich der Hammer:blush:
trotz alledem bei dir startet der lkw bei mir kommt das blaue igo logo
hat nicht geholfen den Ordner preloads löschen

Zuletzt bearbeitet:
nimm nochmal die Pongo-ux aus dieser -

und diese generic.zip soll BMW-Brand sein!??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kurze Anfrage zum Pongo skin kann man das Fenster mit der aktuellen Uhrzeit auch vergrössern ,ist ganz schön klein im Win Ce Autoradio ,Brille habe ich schon

[OT]
mußte die Standard-Uhr dem Radio-Navi weichen!?? :) :)
[/OT]

ja habe leider nur eine Uhranzeige entweder Navi da ist sie klein oder Radio da ist sie gut ablesbar Navisoftware Igo Nextgen,bei Igo Primo war das Fenster mit der aktuellen Uhrzeit grösser egal welcher Skin

Zuletzt bearbeitet:
du lässt dir nur die Zeit anzeigen oder alle drei Obtionen (Menü Tasten ->SchnellMenü-Taste)

ja Danke habe es gefunden, im Menue Bildschirmanzeige--Menue Tasten---Schnell Menü Tasten ,ich dachte man kann ein Fenster mit der realen Uhrzeit bearbeiten das es größer wird ,aber so geht es auch

Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt mit den Downloads für Pongo-Update_2019-03-17.rar sowie dann 'download' nicht.

Pongo-Update_2019-03-17.rar ist ein fehlerhaftes Archiv, welches nicht repariert werden kann und über download erhalte ich nur the_skin_by_pongo.zip. ist das so gewollt?

Keine Probleme mit dem Pongo Update ( Nur ux )
Alte Winrar Version ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben