Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapSource

hallo, ersuche um Eure Hilfe

habe auf PC Trainingscenter installiert
anschließend MapSource 6.15.11 installiert
anschließend wurde .exe durch gepatchte exe ersetzt

beim Start von MapSource gab es:
"Mapsource konnte keine installierten Kartenprodukte finden,
Installieren Sie mindstens ein Map-Source Kartenprodukt...."

von Raven bakam ich dann den Tipp, p!xeldealers 2011.20 MapSource unlocked zu installieren
das habe ich gemacht ->

auf c:\garmin sieht es jetzt so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


im Ordner CNEUNT 2011.20 sieht es so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ach ja - in CNeunt 2011.20 hab ich dann auch noch die install.bat ausgeführt



jetzt geht MapSource zwar ohne Alarm auf, es wird aber keine Karte angezeigt.


Hat wer eine Lösung, wie ich die Karte angezeigt kriege?
Vielen Dank
gb100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Du musst die Karte im Menue unter Ansicht - zum Produkt wechseln - oder im Auswahlfeld noch anwählen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!
:emoticon-0137-clapp
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo p!xeldealer,
ist es normal beim JDownloader, dass ich immer ein PW für den jeweiligen Download-Link eingeben muss. Oder kann ich das mit einer geschickten Einstellung im Menü hinbiegen.

Nein, habe keinen uloadet.to Account.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Musst du nicht jedes Mal neu eingeben - jDownloader merkt sich einmal eingegebene Passwörter und probiert die automatisch durch, falls ein PW erforderlich ist, jedoch keines eingegeben wurde.
Ausserdem reicht es, das Passwort für das gesamte Downloadpaket einzugeben - nicht für jeden einzelnen Link.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

ich denke wir reden aneinader vorbei.
Gugg mal, gerade war es wieder.
Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Das sind sogenannte Captchas - die gibt es bei vielen Hostern und Linkcryptern. Bei Einigen kann jDownloader sie selbst erkennen - bei Anderen leider nicht. Mitunter kann man diese Sachen auch beim Upload abschalten, was ich nach Möglichkeit auch immer getan habe. Kannst du mir mal bitte genau sagen, bei welchem Download bzw. welchen Downloads das kommt - vielleicht lässt sich ja da was machen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo p!xeldealer,
ist momentan bei der CN Euro 2011.20 MapSource Version.

Danke für deine Bemühungen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

hallo garminfreunde,

habe mir die cn 2011.20 geholt, jedoch nicht die unlockversion,



hatte ein tolles tool mit dem man siehe bild, diese dateien problemlos freischalten konnte. dadurch bleibt die ordnerstruktur laut installation erhalten.
wer kann mir diesbezüglich helfen! finde dieses tool leider nicht mehr.
würde mich freuen wenns jemand hat und mir zukommen lässt!
lg mani12
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

asr datein password leider falsch
es währe nett wenn du das richtige password sendest

danke
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo giannis,
versuch mal die Sache logisch anzugehen:
Glaubst du, dass sich das Passwort über Nacht von selbst ändern kann?
Oder glaubst du ernsthaft, dass du nach zwei Monaten der Allererste bist, der diese Dateien runterlädt und merkt das das PW falsch ist?

Wenn nicht, nimm einfach mal das Passwort, dass direkt unter den DL-Links der ASR-Dateien steht - es funktioniert!
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

ich habe wirklich alles versucht auch kopiert es klapt leider nicht
es ist nicht das erste mal das ich ein passwort eingebe.
das pw ist doch kräcker63 oder mach ich da etwas falsch
danke für deine antwort
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Womit entpackst du und wie lautet die Fehlermeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben