Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

hallo,

hab mir City Navigator® Europa NT 2011.20 - MapSource-Version - unlocked gezogen und MapSource 6.16.2 installiert, es wird mir aber die karte nicht angezeigt, woran könnte das liegen. bein starten von MapSource kommt das logo von p!xeldealer aber die karte ist nicht sichtbar

DANKE im vorraus
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Nach der Installation unter Windows, will ich die Karte auch für meinen Mac nutzen.Das Umwandlungsprogramm von Garmin findet die installierte Karte jedoch nicht.
Wie komme ich an die gmap-Version der Karte ran, oder kann sie erstellen?
Gruß
Kukuma_1
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Wenn die Karte korrekt in Windows installiert ist, wird sie auch vom MapConverter erkannt und kann dann problemlos in eine gmap-Version umgewandelt werden.

Die Original gmap-Version gibt es z.B. im torrent-Netzwerk. Ob die sich aber so ohne Weiteres am Mac freischalten lässt, kann ich nicht sagen - vermutlich gibt es die gleichen Probleme, wie bei Windows, wo es nur über gepatchte MapSource- und BaseCamp-Versionen geht.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

hallo,
ich habe ein garmin nüvi 1390. Ich habe die Unlocked karte runtergeladen. Wenn die Karte auf sdkarte ist funktioniert, aber ich will die karte auf mein Navi habe. Ich habe die karte kopiert in garmin ordner. Aber ich kann keine Adresse mehr suchen. Und im Menü wird auch nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Soweit ich weiß, müssen bei diesem Gerät die Karten in einem versteckten Ordner \.system liegen. Du musst also im Windows Explorer unter -> Ordneroptionen -> Ansicht die Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren und ggf. auch Geschützte Systemdateien ausblenden deaktivieren um diesen Ordner zu sehen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo, ich habe gemacht und funktioniert! Danke
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

hallo
habe Nüvi 205t
bei mir sagt sie keinen ton mehr nur noch bei den blitzern
kann mir jemand helfen oder muss ich bei karten info alle auswählen?
danke im vorraus
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Die Stimme hat mit den Karten nichts zu tun. Offensichtlich hast du die Stimme gelöscht oder deaktiviert.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Sie war deaktiviert weil ich noch ein Firmware update gemacht habe!!!

Kannst mir jemand sagen warum die Karte nicht bei Garmin Street Pilot C 550 läuft?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Die müsste auf deinem Gerät laufen: als unlocked gmapsupp.img im Ordner Garmin auf SD-card dürfte es keine Probleme geben.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

läuft nicht
kann sein weil nicht die aktuelle Firmware drauf ist?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Karte läuft auf NÜVI 205 und NÜVI 255 nur bei Street Pilot C550 nicht ist auf einer 4Gb SD-Karte gespeichert
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo,

ich möchte ein Garmin Nüvi 1390 mit neueren Maps aktualisieren.
Installierte Version ist jetzt CN Europe NT2010.10
und Softwareversion 2.80
Welche Version des City Navigator Europe NT2011.20 als Image oder
MapSource wäre hierzu die richtige und wie kann ich diese nach dem
runterladen auf das Navi kopieren, muß diese auch noch freigeschaltet werden!
CN Europe NT2010.20 ist im Internen Speicher Installiert, passt die
CN Europe NT2011.20 ebenfalls wieder auf den Internen Speicher!
Für eine kurze Anleitung oder brauchbaren Links wäre ich Euch sehr Dankbar!

Gruss elpaso2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben