Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich möchte die Box nur für die einen VPN Zugang über Privat Privacy für mein gesamtes Heimnetztwerk nutzen. Hätte sie geflasht überhaupt genug Power.?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Eröffnet mir Freeze diese Möglichkeit etwa nicht?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß das möglich ist

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Vielen, vielen Dank, - werde ich am Montag Abend probieren. Sorry, ich war mir nicht bewusst, dass die VPN Funktion nicht an Bord ist.
 
Da bin ich wieder.
Noch einmal vielen Dank Gismotro.
In den Anhängen ist zu sehen wo es hakt.
Eine Idee, was ich noch machen könnte ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 17
  • Manuelle IP nicht einstellbar.JPG
    Manuelle IP nicht einstellbar.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo Prisrak
Vielen Dank, gerad die erste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat funktioniert. Ebenso das Flashen auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Auf dem LAN 1 Port war die Box auch erreichbar. Jetzt, wo ich sie am Internetanscchluss gehängt habe, ist sie aber, obwohl richtig verkabelt und eingeschaltet im Netzwerk nicht mehr sichtbar. Neustert FB und Zurückstellen des Netztwerkes am PC sowie Neustart des PC habe nichts gebracht. Eine Idee ?
 
Ist die Box DSL-Router oder hängt sie an einer anderen ?

Wenn das so sein sollte, must du sie als IP-Client einrichten bevor du sie an die zweite hängst.
 
DHCP Ist am PC eingestellt und unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist sie auch nicht erreichbar. AM LAN 1 direkt am PC bot sich diese Bild.
Am DSL Anschluss ist sie wieder nicht sichtbar, mit dem Hinweis, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde.
Liegt es vielleicht daran, das mein Provider eigendlich keine andren Boxen duldet ? Sie haben auf Anfrage zwar gesagt, das es nicht unmöglich ist, sie eine andere Box aber nicht empfehlen. Bei meiner Frage nach den Zugangsdaten habe sie gesagt, dass ich ein "DHCP Protokoll ohne Zugangsdaten" habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 6
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 6
Für mich sieht das eher nach def. Kabel aus. Was sagt die Box wenn du dich per Handy im WLan der 7390 anmeldet? Kommst du dann ins WebIF ? Ansten mal DSL abziehen.

Oder mal recovern und dann testen ob DSL geht. Wenn es dann läuft, einfach Freetz als Update einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Box ist wieder Recovert. Wird dennoch nicht erkannt, gleiche Ansicht wie vorher, DSL Kabel ist definitiv eingesteckt und funktionierte vorher am andern Router.
DSL und WLAN LED leuchten. Hmmm

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben