Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo zusammen,

gibt's denn bei dem neuen Kartenmaterial "Original Becker - Here Maps - auch Transit Q2/2014" keine ".fjw"-Dateien mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Du siehst doch das keine dabei sind.
Doch die gibt es noch nur sag Du mir mal für was die sind und auf welchen Navis
diese Dateien funktionieren. So weit wie ich es weiß gibt es eine iGO-Primo Version die damit umgehen kann
und ich glaube gehört zu haben das Becker 70 Transit kann sie auch nutzen.
Alle anderen Versionen nutzen diese Dateien überhaupt nicht, also warum auf das Navi kopieren.
Wenn jemand mehr darüber weiß immer raus damit.

das ist dann noch was anderes als ein User der jetzt eben angemeldet hat und dann auch gleich alles haben möchte
Ich bin auch ein solcher... Man sucht und findet das Forum hier, das man vorher nicht kannte... und freut sich.

Jetzt heissts halt 3 Monate warten.....Im Mai dann in Urlaub fahren, mit neuen Karten etc. reicht ja noch dicke.

----------------------------------------------------

Bekomme nur ich die "404" Seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hubs....doch hab ich. Darum mich dazu bekannt. Dein Angriff ist völlig unnötig... PN schreib ich nur im Notfall, wenn Du das meinst. Lass es Dir gut gehen

Wie jetzt, du wohnst doch in Serbien :JC_hmmm: sagt zumindest deine Landesflagge :dfingers:

Ich war in Kaltenbach im Hochzillertal, bzw. ganz genau in Hart in der Nähe von Kaltenbach war unser Quartier. Sehr zu empfehlen dort. Skibus hält vor der Tür, HP mit Lunchpaket. Top nette Bewirtschaftung :emoticon-0162-coffe

Keine Angst, der Mod hat ne PN von mir....

kann man eigentlich bei dem Becker Acitive die Truck Option einbauen. Wäre Super...leider kann man diese nicht kaufen

Wenn du eine gecrackte SW darauf laufen läßt, die Licensen einbaust und die Truck Daten mit im Map Ordner packst geht das

bei welchem Active ?
50er oder die neuen Geräte.

Edit: sehe gerade das du schon in einem anderen Thread auch schon gefragt hast und es geht um das Active.5.

Truck Option dafür geht nicht.

Aber es gibt einen eigenen Thread für die Link ist nicht mehr aktiv. und man sollte folgedessen die Fragen auch dort stellen und nicht einfach irgendwo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z203, falsche Anzahl Bahnen bei Spurempfehlung

Sorry- ich hab die Frage schon weiter vorne gepostet, aber da noch keiner was gesagt dachte ich, hier könnte die Farge besser aufgehoben sein.
Falls nicht- einfach löschen...

Endlich konnte ich gestern mein geupptes Z203mit den neuen Karten testen.
Hab den TOMIC skin drauf (den ich noch immer liebe) und siehe da:
Plötzlich werden mir auf 3 und mehrspurigen Bahnen immer eine Spur zuviel angezeigt.
(also 4 statt 3 und 5 statt 4) bei Doppelsprigen Bahnen ist alles gut.
Das Problem bestehet, solange ich NICHT abbiegen muß
Beim Abbiegebild (das mit den durchgestrichenen Bahnen) passt plötzlich alles.

Mit den Originalkarten 4/13 war das nicht so.
Woran liegts? Passt der Skin nicht zu den Karten, oder ist auf den Karten die falsche Info?

Huhu!

Ich habe von einem Kollegen das Becker ready 50 lmu plus bekommen. Der hat versäumt das Update zu machen.
Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu bekommen. Der Becker-Service sagt "Pech gehabt". Also nichts mit "Lebenslanges Karten update. Was soll der quatsch mit den 30 Tagen?

Hab mir hier schonmal die Revo1 geladen, nützt mir ohne Karten aber nichts.
Die Voraussetzung die hier zu bekommen sind 15 Beiträge, die bekomme ich aber nie zusammen, wüsste nicht was ich hier alles schreiben sollte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…