ich hab für mein Becker Active 50 die Karten aus diesem Thread geladen. Ich habe peu a peu die Daten in die entsprechenden Ordner im Ordner "Content" geladen. Dabei habe ich schon gemerkt, dass manche Dateien anders heißen. Das Becker hat die Karten natürlich nicht erkannt. Was kann man da machen? Was machen ich falsch?
Achja, der Fehler lautete "DBFile nicht erkannt" oder so ähnlich.
ich hoffe Du hast Dich richtig eingelesen bevor Du begonnen hast was zu machen.
Denn dann wäre Dir aufgefallen das man nicht einfach so auf deinem originalen Navi die Karten
austauschen kann die man hier anbietet, dass geht leider nicht.
Dazu benötigst Du eine gecrackte Startdatei deiner Software Version also eine gecrackte iGO8.exe
für die alten Z Systeme oder eine gecrackte Navigator.exe ab der Serie Becker50.
Wenn Du dies hast, sind auch hier zu finden dann sollte das funktionieren erst dann werden die Karten
auch in deinem System aktiviert und funktionieren.
Hi, und danke schon mal für eure Antworten. Also ich hatte das alles schon mal gemacht, ist aber schon wieder ganz lange her und jetzt dachte ich, ich könnte einfach eine neue Kartenversion laden. Ich hab da jetzt die ganze Software und alles auf der SD-Karte und sicher auch gecrackt. Muss ich das jetzt alles noch mal neu machen, für die neuen Karten?
könntest du mir bitte den link für Europa und das pw schicken, habe noch altes becker traffic pro 42xx denke aber das sollte gut funktionieren, vielen dank und lg sandra
ich hätte gern den Link für Karten von Europa,Deutschland, Dänemark und Österreich (falls es sie einzeln gibt) und das PW dazu für ein Z108 von Becker.
Vielen Dank dafür.