Eigentlich ist das eine Frage für den Becker-Support, denn du hast schließlich bezahlt das du updaten kannst :smoke:Wie komme ich jetzt an die neueste Karten?Was ist dann mit dem lebenslangem Update???
Ich schreibe hier,weil Support von Becker einfach zu schlecht ist.Da hoffe ich,schneller geholfen zu werden.
Wie komme ich jetzt an die neueste Karten? Was ist dann mit dem lebenslangem Update???
Ich schreibe hier,weil Support von Becker einfach zu schlecht ist.Da hoffe ich,schneller geholfen zu werden.
Waasol, ich möchte Deine Angebote gerne via JDownloader herunterladen!
Da Du ja für jeden Download-Part ein Download-Passwort festgelegt hast, und ich dieses nicht bei jedem Part-Download erneut eingeben möchte, gebe ich es vorab für alle Pakete/Archive in JDownloader unter "Downloadpasswort setzen" ein!
Sobald jetzt der jeweilige Download startet, wird das vorab eingegebene Passwort auch verwendet, allerdings erkennt JDownloader nun meinen Uploaded-Premium-Account nicht mehr und starten die Captcha-Abfrage mit anschliesenden, langsamen Free-User-Download!
Gibt es Deine Download-Links nicht auch ohne/nur mit einmaligen Archiv-Passwort?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?