Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Guten Abend zusammen,

kann ich denn "Extras", welche es bei den aktuellen "Becker - Here Maps Q1-2014" nicht gibt, einfach von den "HERE (vormals Navteq) Europa Q4.2013" verwenden?

"Phoneme" fehlt...

In ältere Karten-Uploads ist außderdem auch "TMC" enthalten!

Ist das nicht Bestandteil der eigentlichen Becker-Software?

Fehlt im Thread " Original Becker - Here Maps Q1/2014" nicht das "Truck" im Titel?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nein die TMC gehören nicht zum Kartensatz.
In meinen Sätzen habe ich diese zusätzlich mit reingelegt weil immer
danach gefagt wurde, nur um das nochmals klarzustellen das ist kein Bestandteil
eines Kartensatzes. Und Phoneme nur wenn neue da sind, sonst solange die alten weiter nutzen.
Oder kopiere die aus dem Satz Q1-2014 die im iGO Bereich zu finden sind.
Wenn keine da sind kann man auch keine hochladen.

Hallo Europalette,

also wer nicht will der hat schon denke ich.
Im iGO Bereich iGO Maps R3 gibt es ein Angebot da sind auch die Phoneme enthalten.
Also mal schauen und nicht nur posten dann findest Du auch das was Du brauchst.
Habe das gerade überprüft und da ist nichts down es kann immer noch geladen werden.
Ich lade es gerade nochmals hoch das dauert aber noch etwas dann sind sie auch im
Beckerbereich vorhanden.

Hmm, also ich habe lediglich folgendes Angebot gefunden, und da ist alles offline:

https://www.digital-eliteboard.com/334769-europa-2014-q1-2.html#post2364662

Waasol, ich möchte Deine Angebote gerne via JDownloader herunterladen!
Da Du ja für jeden Download-Part ein Download-Passwort festgelegt hast, und ich dieses nicht bei jedem Part-Download erneut eingeben möchte, gebe ich es vorab für alle Pakete/Archive in JDownloader unter "Downloadpasswort setzen" ein!
Sobald jetzt der jeweilige Download startet, wird das vorab eingegebene Passwort auch verwendet, allerdings erkennt JDownloader nun meinen Uploaded-Premium-Account nicht mehr und starten die Captcha-Abfrage mit anschliesenden, langsamen Free-User-Download!
Gibt es Deine Download-Links nicht auch ohne/nur mit einmaligen Archiv-Passwort?

@Europalette

Du befindest dich hier im Becker Bereich. Im Becker Bereich gibt es ebenfalls einen Angebotsbereich. Daher kann ich nicht nachvollziehen warum du den Angebotsbereich von iGo hier angibst?

Des Weiteren ist deine Aussage, dass dort alles Offline ist definitiv falsch! Du hast Dir überhaupt nicht mal die Mühe gemacht richtig nachzuschauen! Wenn Du richitg nachgeschaut hättest, hättest Du festgestellt das die Dateien aus meinem Angebot (Post#2) im iGo Bereich, die alle einzeln geladen werden können, Online sind. Dieses identsiche Angebot von mir gibt es hier im Becker Bereich auch!

Also, erst nachschauen bevor Du unwahrheiten schreibst!

@Europalette,

ich hatte dir doch auf deine PN geantwortet, das ich gerade nich zu Hause bin und du aber auch die Karten aus dem Becker Bereich laden kannst, da es derselbe Hersteller ist.

Also etwas Geduld und am So Abend ist wieder alles im iGO Bereich online.

Hallo Europalette,

ich kann das mit dem JDownloader nicht nachvollziehen.
Das PW für den Zugang ist immer das selbe und zum Downloaden der Parts für
Uploaded.net immer das gleiche was im Spoiler steht da gibt es nicht mehrere.
Also sollte das klappen ohne Probleme, warum aber deine Premium Acconut nicht mehr geht
musst Du selber nachschauen untere Uploaded.net.
Dann eventuell im JDownloader mal den Premium Account neu einbinden.
Allerdings das Angbot was Du da verlinkt hast stammt nicht von mir also passt
dann auch das PW nicht ist doch wohl logisch.

Guten Abend,

wie sich was mit welchem Passwort verhält ist mir schon klar!

Das verlinkte Kartenmaterial war auch nicht als Beispiel zur oben beschriebenen Problematik gedacht!

Das Problem scheint wirklich ein "Bug" von JDownloader zu sein!

Evtl. könnte ja mal ein netter User testen, einige Parts Deiner Karten-Angebote via JDownloader mit Premium-Zugang von Uploaded zu saugen, wobei er zuvor Dein Uploaded-Passwort für alle herunterzuladenen "Parts" festlegt ("Downloadpasswort setzen")!

Hallo,ich habe eine Frage und Problem:emoticon-0107-sweat.Ich brauche wirklich eure Hilfe.
Ich habe 2 Becker Prof.50.Die habe ich nach dem Kauf im Content Manager registriert und beide mit aktuellen Karten "versorgt".Beide Geräten wurden unter EINEM Account regiestriert.Gestern habe ich neue Becker Prof.6 LMU bekommen.Den habe ich im Content Manager mit dem vorhandenem Account angemeldet und upgedated(1Q 2014).
Soweit so gut....Heute wollte ich meine 2 Prof.50 mit aktuellen Karten füttern.....Es geht aber nicht.Unter Button Update wird aktuellen Kartenmaterial zum Kauf angeboten.
Wie komme ich jetzt an die neueste Karten?Was ist dann mit dem lebenslangem Update???
Ich schreibe hier,weil Support von Becker einfach zu schlecht ist.Da hoffe ich,schneller geholfen zu werden.

Besten Dank

Wie komme ich jetzt an die neueste Karten?Was ist dann mit dem lebenslangem Update???
Ich schreibe hier,weil Support von Becker einfach zu schlecht ist.Da hoffe ich,schneller geholfen zu werden.
Eigentlich ist das eine Frage für den Becker-Support, denn du hast schließlich bezahlt das du updaten kannst :smoke:

Wenn du jetzt Karten von hier erwenden möchtest kannst du das machen, aber du brauchst zwingend zumindest eine gecrackte ****.exe. Ansonsten funktioniert das nicht. Mit dem Becker 50 kannst du noch mehr machen als das was von Hause aus geht
Skin dazu und schön aufhübschen mit TTS-PRO und und und

Du würdest jetzt am liebsten Fragen: Wie geht das. Darauf ganz kurz und knapp ---> lesen, lesen, lesen. Gib in die SUFU den Gerätename ein und verschlinge (mit den Augen) alles was du finden kannst

Wie komme ich jetzt an die neueste Karten? Was ist dann mit dem lebenslangem Update???

Wenn du die 2 Becker Prof.50 Geräte innerhalb der 30 Tage registriert hast und auch schon Updates gemacht hast, dann sollte eigentlich alles OK sein, ansonsten ruf die kostenlose Hotline Nummer bei HERE an, dort wird dir dann geholfen.
Ich sende dir eine PN mit der Tel. Nr. von HERE.

Problem wurde soeben vom sensationellen JDownloader-Support gefixt:

"Das Problem trat dann auf, wenn in den uploaded.net Plugin Einstellungen https aktiviert war und man passwortgeschützte Links herunterladen wollte!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…