gehe her und mach unter Becker das Update auf SR5.
Dann wieder raus aus dem CM und Navi ohne CM an den PC.
Schau mal hier in das Angebot dort findest Du unter iGO8 und Navigator eine gecrackte
Navigator.exe mehr brauchst Du doch nicht.
Das File heisst HochRaedy5020EUSR5.rar Link Removed
tausche deine originale gegen diese aus.
Aber nicht löschen sondern die originale umbenennen in Navigator.exe_original und dann kopierst
die die neue dort rein. Lösche den Save Ordner und starte das Navi neu danach sollten die Karten
aktiviert sein vraussetzung das die Lizenzen stimmen.
...wenn ich eine Sicherung gehabt hätte, hätte ich das auch davon kopiert. Leider war ich zu doof, blöd, bescheuert, dumm, usw. damals eine Sicherung zu erstellen. Dank Link Removed und Mark099 hab ich diese aber per PN bekommen. Vielen Dank dafür.
p.s. jetzt funzt wirklich alles und habe auch eine Sicherung von meinem System erstellt..
Hallo Leute , ich versuche mich mit becker gerade anzufreunden .
Habe eine fertige Becker Transit SD ready für Medion 4440 auf der SD Karte.
Leider bekomme ich die Meldung "Karte Wegen Lizenz .....Einschränkung"
Ich kann doch jetzt die "Becker Transit 70 - Here Maps Q4-2013"
Nehmen oder ?
Und dann musste ich noch eine license im license ortner einfügen oder ?
Die license befindet sich im Download der Karte ?
wenn Du diese Meldung erhälst nützen Dir die Karten des Transit 70auch nichts.
Lese mal Post #275 von Spatzenfreund dann weisst Du woran es liegt das bei Dir diese Meldung
erscheint, Du benötigst eine gecrackte Version der iGO8.exe der Transit Version.
Jetzt die Frage welche hast Du drauf Becker 43 Transit, 50 Transit oder welche hast Du installiert.
Und woher stammt diese Version hier aus dem DEB oder aus anderem Forum.
Das geht aus deinem Post leider nicht hervor.
Hallo
Diese Version Stammt aus einen anderen Forum alles fix und fertig ohne Karte .SD Version becker Transit glaub 9.6.1.215570 (da im Moment nicht im Haus)
Ich dachte das die exe ja schon geheilt drin ist. Schreibe genaue Version später
Kannst mir eine SD Version aus unseren Forum zum testen für einen nicht becker Navi senden
update : zu hause angekommen
die exe heisst navigator.exe version 9.6.1.215570
im ortner map karte zum testen Germany_R3_NQ_2013.Q1_130604.fbl
im ortner LICENSE ist diese LICENSE mit den selben namen wie die karte nicht zu finden.
Daher gehe ich davon aus ,das ich keine licence für diese karte habe .Richtig?
ich würde gern helfen aber ich kenne die Version nicht.
Denn die originalen habe ich alle und wurde sie gecrackt bleibt die Versionsnummer
erhalten. Also eine orginal gecrackte ist das nicht, ich kenne sie nicht.
Sag mal was es für eine Becker Transit ist. immer gut nur welche, 43er, 50er oder was.
Aber kommt sie nicht aus unserem Forum dann wende Dich bitte an dem der sie dort
eingestellt hat, dass wir dafür keinen Support leisten können muss schon klar sein.
Wir kennen die Version leider nicht.
nicht schlimm,teste mal was hier aus den forum .
diese software hier passt doch mit den karten Becker Transit 70 - Here Maps Q4-2013 oder?
und die license wo finde ich die für diese karten ?
habe diese version vom forum hier genommen(denke die exe ist geheilt) mit Here Maps Q4-2013 .aber lizenzfehler ...ich gebe es auf ... danke noch mal .vieleicht liegt es an mein navigon 2110 max .der mag becker nicht.....
Klingt ja fast wie meine :emoticon-0136-giggl
Ist es das hier ---> KLICK
Diese Version habe ich jetzt schon so lange in Benutzung. Habe schon einige Kartenupdates damit gemacht. Eine Fehlermeldung hatte ich bisher nie
vieleicht liegt es an mein navigon 2110 max .der mag becker nicht.....