Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hi, habe ich schon mehrfach versucht, Karte 08,09+10 aber bekomme jedesmal eine Fehlermeldung beim entpacken. Falsches Passwort. Östereich, Cechien, usw. funktionieren. Nur eben D und Frankreich nicht. Keine Ahnung wodran es liegt. Gruß

AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ich denke mal das ist hier besser aufgehoben. Nur solltest du auch dazu schreiben, welches Angebot du genommen hast. Oder schreibe dem Anbieter eine PN.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ Bommelske,

ich habe dir auf deine PN geantwortet, das nächste Mal bitte hier im Forum fragen und aber auch genau angeben um was es sich handelt Angebot von...

Das was du oben im Post 257 geschrieben hast, da weiss kein Mensch um welches Angebot es sich handelt, da wir auch andere Angebote in anderen Threads haben.

Sooo hallo auch mal von einem neuen "Greenhorn". Geniales Forum, alle 8ung
Habs tatsächlich geschafft, meinen Klotz (Becker Ready 50 mit 19 Ländern) mittels einer "neuen" exe und Karten zu aktualisieren.

Mein Problem ist nun, dass mir der interne Speicherplatz ausgeht und ich zum Beispiel die Karten auf SD Karte auslagern möchte.
Was bzw welche Ordnerinhalte im Flash kann / muss ich löschen (zb den Save Ordner ?) und wie soll die Ordnerstruktur auf der Karte aussehen ?

Welche Dateien kann ich im Speicher lassen, welche sollten verschoben werden?
Hab schon immer wieder bröckchenweise Infos gefunden, aber so recht trau ich mich an die Sache nicht ran.
Bitte Hilfe - und wenns nur "guckst du hier....xxxx" ist.
Na fragen kann man ja mal, den Kopf abreissen werdets mir hoffentlich nicht gleich Danke im Voraus und Gruß aus Franken - Stefan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach du Sch..... !!! Mir raucht der Schädel.... die Kiste hat alle meine Daten auf der Karte gelöscht. Global_cfg findet er nicht...

Sooo, habe NUR die neue navigator.exe reinkopiert, den save-Ordner geleert, dann aus dem Post 950 von hier... https://www.digital-eliteboard.com/...-Professional-Ready-und-Transit-Teil-3/page95
die sys.txt mit dem "folders" Absatz ergänzt. Auf die Karte addons Ordner, darin content, dort map poi und buildings rein.
ES FUNZT !! Danke für den Tipp....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schön das es bei dir funktioniert hat. Ich hatte das letztens noch mal versucht, wieder das selbe Ergebnis, sowie ich versucht hatte Addons auszulagern ---> Bootschleife

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Ich wollte mir ein Becker Ready 70 LMU kaufen, jetzt meine frage, kann man auf dem Gerät Truck Software nachrüsten?
Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß misterabgas

Wenn du eine gecrackte ***.exe nutzt und die entsprechenden Lizensen nachrüstest sollte (nehme ich zumindest an) das mit Truck funktionieren.

Alles klar, muss ich wenn ich morgen Zuhause bin mal suchen. Oder hast du da eventuell einen link zur ner Anleitung. Gruß misterabgas

Hi,
hab Q4_2013 auf mein BE Prof 50 geladen, alles funzt, bis auf 3d Geländeansicht... mein DEM Ordner ist leer

...wie bekomm ich das zum laufen?

LG

Zuletzt bearbeitet:

moin moin
ich hab da mal ne frage..
ich hab mir auf mein becker ready 50 20 lm noch die spanien karte drauf getan,
ich kann sie zwar am gerät abrufen, aber es steht hald dann drauf : inaktiver inhalt
scheint ja wohl an der lizenz zu liegen..
wo her krieg ich gekräckte lizens, bzw. kann ich dann auch noch ganz normal die
vorhandenen 22 länder updaten über den cm, der ja online dann mit dem gerät verbunden ist ?
und wenn, muß ich die aktuelle lizenz ( wo steckt die eigentlich ? ) austauschen, oder beide lizensen
dann drin lassen ?

gruß memorie

Hallo memorie,

also was Du vorhast geht leider so nicht.
Wenn Du andere Sachen nutzen willst musst Du eine geheilte Navigator.exe in deinem
System einbinden. Da dies nur die Navigator.exe ist die gecrackt ist würde ich nartürlich
vermeiden mich dort mit den CM zu verbinden, ich denke das er sie überschreibt und
dann war es das. Hat aber glaube ich noch keiner probiert aber vielleicht klappt es ja
trotzdem. Wenn Du Updates machen willst gehe her und lege dann wieder die originale
Exe rein. Update gemacht und dann wieder die gecrackte rein.

hallo waasol
habs mir schon gedacht...
die sauerei ist ja, dass ich erst vor kurzem schweden, dänemark, finnland für 40 € noch was dazu gekauft hab,,
diese jedoch nicht updatet werden können, der größte fehler, den ich gemacht hab, für ca 60 € günstiger die lmu 20 gekauft,
wenn du da 2 x karten kaufts, bist am gleichen betrag, als hättest du die normale version gekauft, aber mit dem unterschied, dass du dann immer updates hast, für 43 länder,,
jetzt bräuchte ich noch spanien , portugal, gibraltar, ebenfalls 40 €, wieder nix mit automatischem update dieser länder..
naja, beiß ich in den sauren apfel, verkauf vieleicht dieses navi, und kauf mir eins mit allen ländern, und lebenslangem update,,
legal- illegal, auf halben wege, ist nicht meine art, trotzdem danke für die info...
gruß memorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…