Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Supportthread Primo NextGen: Pongo - Skin

Vielen Dank für die Info Mit einer anderen data.zip funktioniert es.

In Verbindung mit der keyboard.zip aus einem älteren Skin funktioniert auch die unwillige data.zip

Hallo.
Bei Fahrtüberblick konnte man mal einstellen wie der Zähler automatisch zurückgesetzt werden konnte. Entweder bei Starten der Software, oder bei Starten einer neuen Route.
Jetzt bei dem letzten Update geht es nicht mehr. Weiß nicht ab welchem Update es schon nicht mehr funktioniert hat. Welche ux könnte dafür zuständig sein?

Hallo
Kurz eine Frage bezüglich Tankstellen auf der Karte.
Bei mir zeigts ALLE egal welche Tankstelle nur in blau sprich keine Marken_LOGOS (wie z.B. Avia, Shell etc...)
Wie bekomme ich die Tankstellen, dass sie mir in MARKEN_LOGOS angezeigt werden?
Was muss ich tauschen oder einstellen und wo kann ich z.B. die genannte Datei holen?

Danke im Voraus...

Du benötigst für die Bilder eine branding.zip
Diese hier kommt in den ux Ordner.
Vor dem Start die poi_visiblities.txt im Ordner save/profiles/01 löschen

All credits to cristianyxtl
Nicht für IGO Luna geeignet

Zuletzt bearbeitet:
ja, super vielen dank, funktioniert!
kurz eine frage wegen der icongrösse (bildgrösse).
bei mir sind sie einwenig zu gross, hätte daher eine frage ob man irgenwo die grösse einstellen kann?
lieber hätte ich z..b. nur die logo ohne den unteren kasten
bild nr1 nur logo, nr2 mit kasten.
sonst top > lob an no3333 meister von mir

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, mal eine blöde Frage.
Ist es möglich, dass der Name des Ortes im grösserem Zoombereich angezeigt wird und nicht erst, wenn das Ortsymbo sichtbar ist.
(IGO PAL 9.18.27.719974)

Hallo,
ich habe im Auto ein ESX VN830 (Android). Das Display ist leider nicht das beste, wenn die Sonne scheint, wird es schwierig. Ich würde gerne einen anderen Skin probieren und habe mich für den Skin_Luna_by_pongo_2024.07.05 entschieden. Ich habe die Verzeichnise ux und ux_additionally auf meine originale SD-Karte kopiert. Leider passt die Auflösung wohl nicht, es kommt zu folgender Fehlermeldung: "user interface resolution [1280x672] is not supported or compatible skin can not be found". Ich bin blutiger Anfänger - ich müsste wohl mit WinRAR4.01 die multimode.ini in der data.zip editieren. Aber weder im originalen Verzeichnis, noch im Download des Skins kann ich diese ini finden. Ich habe den originalen Softwarestand 9.18.27.769658 drauf - ich hoffe, alle notwendigen Infos geliefert zu haben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hinweis:
Um Archive (*.zip) bei iGO zu "verändern", nimmt man am besten den TotalCommander.
Mit WinRar werden diese oft unbrauchbar.
Skins müssen auch zur verwendeten SW/Auflösung passen.
Weitere Skinangebote gibt es hier
Auch kann man im Menüpunkt "Kartendarstellung" (Kartenfarben bei Tag/Nacht) unterschiedliche Darstellungsformen/Kontrast für Straßen, Flächen usw. einstellen.
In content/scheme sollten dafür einige Zip-Dateien vorhanden sein.

ok - aber auch mit dem TotalCommander finde ich keine "multimode.ini"

Skins müssen auch zur verwendeten SW/Auflösung passen.
@LAN-Opfer
Das hast du wohl übersehen. Dein Skin ist für iGO Luna, ist eine andere Software!
Ich bezweifel dass ein anderer Skin dir weiterhilft..........nichts zu machen unter Kartendarstellung?
Lade dir hier ein Komplettpaket, und nehme daraus nur ux, data.zip, lang + voice. (evtl. die sys.txt)
iGO Pal

Danke für die Hinweise - bei den Versionen steige ich tatsächlich nicht ganz durch. Ich habe ja iGO Nextgen für Android. iGO Luna war mir bisher gar nicht bekannt. Ich dachte, die Skins könnten in der multimode.ini auf die vorhandene Auflösung angepasst werden (sofern der Skin zur Version passt, was für mich schwer feststellbar ist).
In der Karteneinstellung konnte ich bereits optimieren, das reicht aber leider nicht. Zum einen ist die Farbe der zu fahrenden Route sehr unglücklich (ich denke mit rot ergäbe sich der beste Kontrast) und zum anderen ist die Anzeige, welche die Entfernen bis zu nächsten Abbiegen wiedergibt, zu klein. Vermutlich müsste ich an irgend einer ini-Datei etwas verstellen.
Mal suchen, ob ich in der ESX / Roadrover ein paar Tipps und weitere Erkenntnisse finden kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…