Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Hallo Cube.Master,

erst einmal Danke für das Statement.
Nun warum die Navigon Software nicht funtzt kann mehrere Ursachen haben.
Was deine Frau gefunden hat gibt es zwar ist aber steinalt und ihr werdet damit nicht glücklich.

Aber schau doch einfach mal hier rein und versuche das mal, ich denke das dies die bessere Variante wäre
zudem vom Angebotsersteller getestet und es funktioniert auch auf euren Navi.
Also Downloaden und mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder Du kannst auch hier reinschauen auch das
sollte für dein Navi interessant sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Hi

also ich würde lieber was anderes in Betracht ziehen. Es gibt schon sehr gute Navis um die 100€ und die haben schon Wince 6.0 drauf. Die angebotene DVD ist auch schon veraltet da die Karten vom 2009 sind. Und die meisten Kreuzungen in einen Kreisverkehr umgebaut wurden...
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Vielen Dank.

Becker REVO 2
für Becker 7926/27
320x240 SD-Ready mit Autostart

ich werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme.
Bin bei so etwas totaler Neuling !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Hallo zusammen,

gibt es das Passwort zum Download noch? Wenn ich den Spoiler 'Passwort' anklicke erscheint "Versteckter Inhalt."
Vielen Dank.

Gruß,
Neunav
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

@Neunav

Danke Button drücken,dann F5 Taste schon ist das Passwort sichtbar.
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Sorry für den Fall, das meine Frage zu dämlich ist - aber ich habe mir den Thread durchgelesen und nichts gefunden.
Brauche ich alle elf Downloads oder reicht der Letzte? (Möchte BTA 7927 aktuallisieren.)
Gruß,
Neunav
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

O.K., nochmals danke. Auf Grund der Datenmenge nahm ich an, dass ggf. nur eine Version nötig ist. Hätte ich nicht so eine Schneckenverbindung hätt' ich garnicht gefragt.;-)
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Hallo Neunav,

gehe doch zu einem Freund oder Bekannten der ein PC hat und eine schnellere DSL
Leitung und lade es dort runter. Du kannst Dich doch auch von diesem Rechner hier einloggen und
es downloaden, dann aufs Navi und gut ist das Ding oder packe es auf einer DVD und mach es
dann in Ruhe zu Hause, wichtig ist ja nur das die Daten da sind.
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Hallo Goldibear,

danke für den Vorschlag. Habe es am heimischen Rechner geschafft, in knappen zwei 1/2 Stunden. Wichtig war mir, zu wissen, dass alle elf Dateien benötigt werden und der Zeitaufwand nicht umsonst ist.

Gruß,
Neunav
 
Zurück
Oben