Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK) & Office 2016 Visio Pro (VL=MAK)

PW: huraxdax

Visio kann noch online aktiviert werden.

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

Wer schnell ist, kann noch online aktiveren!

Hallo,

gibt es schon einen neuen MAK Key für Office Pro Plus 2016 VL.
Der letzte ist bereits abgelaufen.

Vielen Dank.

Wenn Kekse vorliegen, werden sie hier gepostet. Nachfragen nutzt also nichts.

Der letzte Retail-Keks ist allerdings tatsächlich immer noch aktiv.

Gruß

Fisher

Hallo,

ich bekomme es leider nicht hin, die VL, die installiert ist, in eine Retail umzuwandeln.
Den Dateipfad finde ich nicht und ein Tool, dass diese Umwandlung vornehmen soll, gibt Fehlermeldungen aus:
c:\ ospp.vbs wurde nicht gefunden

Daher muss ich wohl auf einen Mak Key warten und derweil Office 2016 mit einem KMS Portable Tool für 180 Tage freischalten.
Wenn dann ein VL MAK Key da ist, kann ich ja immer noch die dauerhafte telefonische Aktivierung durchführen.

Kein Problem, auch nach einer KMS-Aktivierung ist eine dauerhafte telefonische Aktivierung problemlos möglich.

Wenn Du dennoch unbedingt umwandeln willst, gibt es ein nettes Tool: Microsoft Office 2016 License Converter by @avi.smile (1,5 MB).

Für Dich interessant wäre der Punkt EZ Convert, der vorhandene Lizenzen löscht und neue (eben Retail-Lizenzen) zulässt.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus (Retail)

Weil so lange nichts zu haben war, diesmal gleich fünf Kekse!

Hallo
Hab grad Office 2016 auf einem neuen pc installiert und mit Toolkit 2.6.2 Final aktiviert nur kommt beim starten jeder officeanwendung
das Fenster testen-kaufen-aktivieren hoch.Wie krieg ich das weg?

Es handelt sich nicht zufällig um Office 365?

Wenn nein: Hast Du Office 2016 gewählt und im Laufe des Aktivierungsprozesses diese beiden Meldungen erhalten?

Auto KMS successfully installed
Product Activation successful

Versuch` es bitte nochmals und wenn die Meldung immer noch auftreten sollte, verwende z.B. KMSAuto Net.

Gruß

Fisher

Update:

Online-Aktivierung Office 2016 Visio Pro (VL=MAK) & Office 2016 Project Pro (VL=MAK)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (Retail)

keys funzen nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warst Du leider ein wenig zu spät, Retail-Kekse sind überaus kurzlebig und hatten gestern eine Lebenszeit von ca. 90 Minuten.

Also gedacht für diejenigen, die zufällig im Moment der Veröffentlichung hier reinschauen. So konnte wenigstens einigen Wenigen geholfen werden.

Es kommen sicher wieder neue Kekse, also immer mal wieder reinschauen.

Gruß

Fisher

Na jetzt aber

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (Retail)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…