Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Hatte ich befürchtet

Dann probier`s mit der Variante unter Office 13, also:
Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /unpkey:729DT

Wobei anhand der aktivierten "Save"-Taste in MSAct Backup eine Sicherung der Aktivierung bereits möglich sein sollte. Du musst eben nur den vollständigen Keks von Office 2013 nochmals zur Eingabe parat halten. (windows ist ja wohl über eine digitale Berechtigung aktiviert).

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich irgendwie nicht weiter, da MsACT Backup auch einen Key für Office 2010 verlangt, obwohl die Checkbox nicht aktiviert ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Schau` zuerst mal in die Registry und lösche folgende Einträge:

Code:
HKLM\Software\Microsoft\Office\14.0\Registration\ProductID
HKLM\Software\Microsoft\Office\14.0\Registration\DigitalProduktID

Achte aber bitte auf Office 14.0, sonst löscht Du Dir die benötigte Aktivierung von Office 2013.

Falls Du den Office 2010 Keks dann trotzdem noch benötigen solltest, findest Du ihn vollständig im Anhang. Letztlich ist des MSAct Backup und Deinem laufenden System egal, wie viele Serials gesichert sind, Hauptsache, es sind die richtigen dabei.

Gruß

Fisher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fisher du bist eine Wucht, es scheint funktioniert zu haben:

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Aktivierung von Office Pro Plus weiterhelfen?
Was ich benötige wäre ein Key zur telefonischen Aktivierung.

Gruß
Toto13

Siehe Post #256 oder 257 in diesem Thread

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wir veröffentlichen die Kekse nicht auf Anfrage, sondern nach Verfügbarkeit.

Momentan sind nur seeeehr wenig Kekse für Office 2016 verfügbar, der Retail aus #256 sollte allerdings noch klappen.

Hallöchen Fisher,

bei der Installation von dem Retail Key bekomme ich folgende Meldung:
ERROR CODE: 0xC004F069
ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the product SKU is not found

Ich gehe mal davon aus das der geblocked ist.

Ich glaube nicht, dass er geblockt ist, da der Fehler auf etwas anderes schließen lässt.

Bevor hier nun aber Verrenkungen, die Office-Version betreffend angestellt werden, nimm einen unserer Aktivatoren, bis ein entsprechender Keks zur Verfügung steht.

Die dauerhafte Aktivierung ist auch nach Einsatz eines KMS-Aktivators noch probblemlos möglich.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK) & Office 2016 Visio (VL=MAK)

PW: huraxdax

Für Visio sind noch wenige online-Aktivierungen frei

Hallo Fisher
Hatte schon mal Probleme mit Win10 Update und mußte den Key neu eingeben,
jetzt habe ich wieder Update gemacht das mit dem Key trifft nicht mehr aber jetzt kommt bei Outlook
das instalieren bei abrechen geht Outlook Word ohne instalieren, kann Office 2016 nicht
reparieren kommt 1706 Fehler schon mal Danke im voraus
Gruß

Den Fehler kann man nicht an einer einzigen Ursache festmachen. 1706 bedeutet jedenfalls, dass das System "etwas" nachinstallieren will, was nicht gefunden werden kann.

Wenn Du Office 2016 von einem externen Datenträger installiert hast, verwende diesen, damit nachinstalliert werden kann. Wenn Du von einer lokalen Quelle benutzt hast, bleibt wohl nichts anderes übrig, als gründlich zu deinstallieren und erneut zu installieren. Ein vorgegebener Installationsdateipfad kann in Office nicht nachträglich angepasst werden.

Die Aktivierung von Office kannst Du vorher sichern und nach Neuinstallation wieder einspielen.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher
Danke für die Antwort, habe beide Quellen schon propiert (ext Festplatte Dvd)
leider kommt nur bei Outlook die Installmeldung, werde wohl meine letzte Sicherung
zurückspielen nochmals Danke.
Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…